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Gelöschter Nutzer

Seit 2 Monaten keine Rückmeldung/Rückerstattung Schaden am Mietwagen

Sehr gehrte Damen und Herren,

über Check24 buchte ich einen 360-Grad-Schutz bei Allianz Travel für Mitte August . Mit Abgabe des Mietwagens am 21.08.2019 in Stuttgart wurden Einbruchsspuren an der Fahrertür des Mietwagens festgestellt. Umgehend wurde ein Polizeireport eingeholt und alle erforderlichen Unterlagen für die Schadensmeldung an Check24 gesendet, welche am 3.09.2019 an Allianz Travel weitergeleitet worden sind.

Bisher erhielt ich jedoch keine Benachrichtigung Ihrer Kollegen über den Stand der Rückerstattung. Über die direkte Nummer der Schadensabteilung erreiche ich ebenso keinen Mitarbeiter. Ich habe auch Email an Allianz Service am 15.10.2019 geschickt und bisher habe keine Antwort bekommt. 

Über Ihre Hilfe in oben genannten Fall wäre ich sehr dankbar.

Ibrahim
2 Kommentare
2019-11-06T10:11:42Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 06.11.2019 um 11:11 Uhr
Hallo hazimondo,

es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn das gemietete Fahrzeug beschädigt oder sogar fast gestohlen wird.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail ansehen. Bitte senden Sie mir hierzu die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian

PS: Sie habe Ihre Anfrage doppelt in unser Forum eingestellt. Ich habe daher die doppelte Anfrage gelöscht. 
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2019-11-13T13:27:10Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 13.11.2019 um 14:27 Uhr

Hallo hazimondo,


wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen Ihnen am 08.11.2019 per E-Mail zu Ihrem Sachverhalt geantwortet haben.


Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen konnten.

Beste Grüße

Sebastian

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