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Gelöschter Nutzer

sehr schlechte bis keine Abwicklung im Schadensfall

Hallo,


ich habe leider mit ihrer Versicherung bis jetzt ebenfalls nur schlechte Erfahrungen machen müssen.


Mitte dieses Jahres, also Juli 2019 musste ich die Reiserücktritt in Anspruch nehmen, aufgrund einer Verletzung seitens meiner Frau.

Seitdem ist der Mailverkehr ist sehr spärlich, auf Antworten kann man lange bis sehr lange warten, außer die Bestätigungsmail, die erfolgt rasch, mehr nicht.

Telefonisch kaum eine Möglichkeit. Anfragen über Briefpost werden teilweise doppelt beantwortet.

Auf Antworten bzw. Bitten wird kaum reagiert! Anscheinend werden die Mails nur zum teil gelesen? Sind die Sachbearbeiter überlastet? Was ist das Problem bei der Allianz? Das Netz ist voller Kummer bzgl. der Allianz Versicherung, schon mal gelesen?

Sie sollten sich auf der Seite von Trustpilot.com mal durchlesen.

Allianz ist leider das schlimmste, was ich bei einem Schadensfall bis jetzt hatte!

Ich bin seit 6 Monaten dabei diesen Fall abzuwickeln, unglaublich.


Ich werde auch meine andere Versicherung, die ich bei ihnen habe, kündigen. Nun habe ich erleben dürfen, wie die Allianz bei einem Schadensfall reagiert, nichts als Ärger, und das, obwohl man eine Versicherung aus ganz anderen Gründen abschließt.


Zum Glück habe ich eine Rechtschutzversicherung, die zum Glück nicht bei der Allianz abgeschlossen ist, die ich in genau einer Woche benachrichtigen werde. Nun reichts.

1 Kommentar
2019-12-10T12:25:26Z
  • Dienstag, 10.12.2019 um 13:25 Uhr
  • zuletzt editiert von David.
Hallo Cengiz,

schön, dass Sie sich mit einer Reiserücktrittsversicherung abgesichert haben. Weniger schön ist es, wenn für eine Erstattung gekämpft werden muss.
Sie hatten uns bereits über Trustpilot geschrieben. Mein Kollege Sebastian hatte Ihnen hier auch schon geantwortet und unsere Hilfe angeboten. Dazu benötigen wir jedoch zunächst Ihre betreffende Vertrags- /Schadensnummer, Ihre persönlichen Daten sowie Ihren Usernamen. Diese senden Sie bitte an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald uns Ihre Email vorliegt, machen wir von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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