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ep_pascal

Schadensfall Reiseversicherung wird nicht bearbeitet

Hallo zusammen,


ich habe vor mehreren Wochen einen Schadensfall bei der Allianz Travel gemeldet und alle Unterlagen online hochgeladen. Seit dem gibt es leider keine Reaktion, der Status ist unverändert bei „in Bearbeitung“.


Bis wann kann ich denn mit einer Regulierung des Schadens rechnen? 


Bei allem Verständnis der Corona Situation, bin ich dennoch auch in diesen Zeiten von anderen Versicherungen einen schnelleren Service gewöhnt. Schade als mehrjähriger Allianz Travel Kunde war ich bisher immer zufrieden.


Ich hoffen Sie können mir hier weiter helfen.


Viele Grüße 

Pascal

Richtige Antwort
2022-05-18T06:03:09Z
  • Mittwoch, 18.05.2022 um 08:03 Uhr
  • zuletzt editiert von Lara.
Hallo ep_pascal,

natürlich soll im Schadenfall möglichst eine schnelle Regulierung erfolgen.

Sie teilen mit, dass es sich um einen Schadenfall handelt, der bei Allianz Travel gemeldet wurde. Allianz Travel ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Allianz. Wir können deshalb nicht auf diese Daten zugreifen.

Den Bearbeitungsstand Ihres Schadenfalles können Sie ganz einfach über unseren Chat erfragen. Unseren Chatbot finden Sie hier.

Rechts unten befindet sich ein orangefarbener Kreis. Diesen müssen Sie einfach nur anklicken, anschließend „Versicherungsfall“ auswählen und schon startet der Chat.

Alternativ können Sie gerne eine E-Mail mit den folgenden Daten

• Ihren Vollständigen Vor- und Nachnamen
• Ihren Usernamen aus diesem Forum
• Ihre Vertrags- oder Schadnummer und
• Ihre Aktuelle Postanschrift

an allianzhilft.dialog@allianz.de senden.
Sobald mir diese daten vorliegen, werde ich Ihr Anliegen sofort an die zuständigen Kolleg:innen weiterleiten.

Beste Grüße
Jenny
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4 Kommentare
2022-05-18T06:13:22Z
  • Mittwoch, 18.05.2022 um 08:13 Uhr
Hallo Jenny,


danke für die schnelle Antwort!


Ich habe Ihnen eben die Daten zukommen lassen.


Grüße Pascal

2022-05-18T06:18:17Z
  • Mittwoch, 18.05.2022 um 08:18 Uhr
Hallo ep_pascal,

danke für Ihre schnelle Rückmeldung.
Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-05-30T10:13:29Z
  • Montag, 30.05.2022 um 12:13 Uhr
Hallo ep_pascal,

zu Ihrem Anliegen habe ich Ihnen soeben eine separate E-Mail zugesendet.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Tag.

Beste Grüße
Nancy
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