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Richtige Antwort
2022-04-08T11:39:51Z
  • Freitag, 08.04.2022 um 13:39 Uhr
Hallo Jana,

es kann verschiedene Gründe haben, weshalb Ihr Antrag noch nicht bearbeitet wurde.
Ihr Vertrag wird von den Kolleg:innen der Allianz Travel betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Wir haben daher keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadensakten.

Gerne mache ich mich bei den Kolleg:innen zum Bearbeitungsstand schlau. Senden Sie mir dazu bitte:

- Ihren Namen und Usernamen,
- Ihre Anschrift,
- Ihr Geburtsdatum sowie
- Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer

an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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7 Kommentare
2022-04-08T11:37:59Z
  • Freitag, 08.04.2022 um 13:37 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund Corona konnten wir unsere Reise nach Dubai nicht antreten.

Unsere Schadensmeldung haben wir Mitte Februar abgeschickt mit den dazugehörigen Unterlagen. Seitdem haben wir nichts gehört!

Auf Anrufe und Emails wird nicht reagiert, es heißt immer : dafür bin ich nicht zuständig…usw.
Wir haben langsam keine Geduld mehr und sind mehr als verärgert. Sowas ist nicht Kundenfreundlich.
Es kann doch nicht sein, dass wir schon über 7 Wochen auf unser Geld warten müssen?

Mit freundlichen Grüßen
eine sehr verärgerte Kundin
Richtige Antwort
2022-04-08T11:39:51Z
  • Freitag, 08.04.2022 um 13:39 Uhr
Hallo Jana,

es kann verschiedene Gründe haben, weshalb Ihr Antrag noch nicht bearbeitet wurde.
Ihr Vertrag wird von den Kolleg:innen der Allianz Travel betreut, welche eine Tochtergesellschaft der Allianz ist. Wir haben daher keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadensakten.

Gerne mache ich mich bei den Kolleg:innen zum Bearbeitungsstand schlau. Senden Sie mir dazu bitte:

- Ihren Namen und Usernamen,
- Ihre Anschrift,
- Ihr Geburtsdatum sowie
- Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer

an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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2022-04-08T11:45:02Z
  • Freitag, 08.04.2022 um 13:45 Uhr
Alles klar, habe Ihnen die Daten per Mail geschickt.
Mal schauen wie lange die Bearbeitung dieser Mail nun dauert
2022-04-08T11:51:28Z
  • Freitag, 08.04.2022 um 13:51 Uhr
Hallo Jana,

wir haben Ihre Email erhalten. Sie werden darauf in Kürze eine Rückmeldung von uns erhalten.

Beste Grüße
Vanessa
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2022-04-08T12:03:57Z
  • Freitag, 08.04.2022 um 14:03 Uhr
Alles klar, Dankeschön!
2022-04-08T12:37:04Z
  • Freitag, 08.04.2022 um 14:37 Uhr
Hallo Jana,

sehr gerne.

Schönes Wochenende und beste Grüße
Jenny
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2022-04-22T12:04:09Z
  • Freitag, 22.04.2022 um 14:04 Uhr
Hallo Jana,

Sie haben zu, Ihrem Anliegen, von den entsprechenden Kolleg:innen eine separate Information erhalten.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Nancy
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    😄