Kundenhotline und Service eine absolute Frechheit!!!
Hallo,
ich habe am 30.07.2019 über euer Online-System eine
Schadensmeldung XXXXXXXXX zu meiner Reiserücktrittsversicherung
eingegeben und alle Unterlagen hochgeladen.
Ich habe bis heute nichts gehört.
Vor einem!!! Monat, Email geschrieben um den Sachstand zu prüfen ... bislang keine Antwort!
Dann
versuchte ich es zweimal telefonisch. Einmal Wartezeit 28 Minuten, kein
Mitarbeiter geht hin ... heute nochmals 38!!!!!! Minuten Wartezeit,
wieder keiner gemeldet. Das ist eine bodenlose Frechheit.
Was ist das hier bitte? Ich habe noch nie mit einer so schlechten Versicherung zu tun gehabt.
ich habe am 30.07.2019 über euer Online-System eine
Schadensmeldung XXXXXXXXX zu meiner Reiserücktrittsversicherung
eingegeben und alle Unterlagen hochgeladen.
Ich habe bis heute nichts gehört.
Vor einem!!! Monat, Email geschrieben um den Sachstand zu prüfen ... bislang keine Antwort!
Dann
versuchte ich es zweimal telefonisch. Einmal Wartezeit 28 Minuten, kein
Mitarbeiter geht hin ... heute nochmals 38!!!!!! Minuten Wartezeit,
wieder keiner gemeldet. Das ist eine bodenlose Frechheit.
Was ist das hier bitte? Ich habe noch nie mit einer so schlechten Versicherung zu tun gehabt.