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Gelöschter Nutzer

Kundenhotline und Service eine absolute Frechheit!!!

Hallo,

ich habe am 30.07.2019 über euer Online-System eine
Schadensmeldung XXXXXXXXX zu meiner Reiserücktrittsversicherung
eingegeben und alle Unterlagen hochgeladen.

Ich habe bis heute nichts gehört.

Vor einem!!! Monat, Email geschrieben um den Sachstand zu prüfen ... bislang keine Antwort!

Dann
versuchte ich es zweimal telefonisch. Einmal Wartezeit 28 Minuten, kein
Mitarbeiter geht hin ... heute nochmals 38!!!!!! Minuten Wartezeit,
wieder keiner gemeldet. Das ist eine bodenlose Frechheit.

Was ist das hier bitte? Ich habe noch nie mit einer so schlechten Versicherung zu tun gehabt.
10 Kommentare
2019-10-01T12:39:42Z
  • Dienstag, 01.10.2019 um 14:39 Uhr
Hallo HildixD,

es tut mir leid, dass Sie unzufrieden sind. Dies ist nicht unser Anspruch.

Gerne möchte ich Sie unterstützen und zur Klärung des Sachverhaltes beitragen. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Angaben mit.

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer / Schadennummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Viele Grüße
Franzi

P.S. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich personen- und vertragsbezogenen Daten aus Ihrer Nachricht entfernt.
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2019-10-02T13:46:44Z
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 15:46 Uhr
Hallo, die Erfahrung mache ich auch gerade. Schadenmeldung online eigereicht am 13.09.19 und alle Formulare per Post abgeschickt. Seitdem nichts gehört außer einer automatischen Email mit einer Scadensnummer. Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Keine Reaktion auf gesendete Emails.

Was ist da nur los, liebe Allianz?


Viele Grüße Thorsten

2019-10-02T14:01:37Z
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 16:01 Uhr
Hallo Goodspirit55,

es tut mir leid, dass die Bearbeitung Ihres Schadenfalls auf sich warten lässt.
Gerne biete ich Ihnen ebenfalls unsere Hilfe an. Senden Sie uns eine E-Mail an unseren Postkorb allianzhilft.dialog@allianz.de

Teilen Sie mir bitte dabei folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Schadensnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Wir befinden uns dort im geschützten Bereich und können unter Beachtung des Datenschutz von dort aus gemeinsam machen.

Viele Grüße
Franzi
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2019-10-02T14:57:17Z
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 16:57 Uhr
Hallo Franzi,


danke für den Hinweis.

2019-10-02T16:37:38Z
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 18:37 Uhr
Na das scheint wohl der Normalzustand zu sein, wenn man hier nach den Forenbeiträgen geht.

Email habe ich nun mit allen Informationen gesendet. Bin gespannt, ob ich innerhalb von 2 Monaten eine Nachricht bekomme, die ich bislang nicht erhalten habe.
2019-10-02T16:43:53Z
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 18:43 Uhr
Ich bin auch sehr gespannt, ob auf die Email überhaupt reagiert wird.

Ansonsten muss man wohl den Omboudsmann einschalten....

2019-10-02T16:45:15Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 18:45 Uhr
Hallo HildixD,

Ihre E- Mail haben wir erhalten. Alles Weiter erfahren Sie dann von mir per E- Mail.

Liebe Grüße

Sven
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2020-01-03T17:17:58Z
  • Freitag, 03.01.2020 um 18:17 Uhr
Hallo,

nachdem nun ein Teil erstattet wurde, gibt es erneut Probleme mit der Erstattung des Fluges und der Zuges.

Ich habe euch alle Unterlagen zukommen lassen. Nachdem ich über 40 Minuten in der Warteschlange hing, sagte mir ein Kollege er bräuchte noch weitere Unterlagen.

Am 10.12.19 wurde n nochmals alle Unterlagen per Mail zugesandt, bis heute natürlich keine Antwort. Es ist einfach nur nervig!!!
2020-01-03T17:35:54Z
  • Allianz hilft
  • Freitag, 03.01.2020 um 18:35 Uhr
Guten Abend HildixD ,

wir standen bereits im Austausch. Ich habe mich umgehend an die zuständigen Mitarbeiter gewandt und lasse den Bearbeitungsstand prüfen.

Ich komme per E- Mail wieder auf Sie zu, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

Liebe Grüße
Sven
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2020-01-07T13:56:07Z
  • Dienstag, 07.01.2020 um 14:56 Uhr
Hallo HildixD,

ich habe soeben von den zuständigen Kollegen die Information erhalten, dass diese Ihnen eine E-Mail zugesendet haben.

Schöne Grüße
Corny
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