Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Keine Rückmeldung zu Schadensmeldung Reiserücktrittsversicherung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund einer Beinverletzung konnten wir einen geplanten Urlaub nicht antreten. Wir hatten dazu am 13.3.20 eine Schadensmeldung aufgegeben und bisher dazu keinerlei Rückmeldung erhalten. Auch blieb eine schriftliche Nachfrage zu dem Vorgang am 7.4.20 unbeantwortet.


Mir ist es unverständlich warum eine Bearbeitung eines Schadensfalls mittlerweile fast 3 Monate dauert und warum man als Kunde noch nicht mal informiert wird.


Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!

MfG Stephan

Richtige Antwort
2020-06-05T10:51:45Z
  • Allianz hilft
Hallo Stephan S,

ich hoffe, es geht Ihnen wieder besser und die Beinverletzung ist gut verheilt?

Schade, dass Sie seither keine weiteren Informationen zu Ihrem Schadensfall erhalten haben. Gerne mache ich mich bei unseren Kollegen der Allianz Travel für Sie schlau.

Bitte lassen Sie uns Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2020-06-10T11:31:29Z
  • Mittwoch, 10.06.2020 um 13:31 Uhr
Guten Tag Stephan S,

leider haben wir bis dato keine E-Mail von Ihnen erhalten, kommen Sie bei Bedarf gerne auf uns zu.
Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Unsere E-Mail-Adresse lautet: allianzhilft.dialog@allianz.de

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-06-25T07:05:28Z
  • Donnerstag, 25.06.2020 um 09:05 Uhr
Hallo Stephan S,

von den zuständigen Kollegen habe ich soeben die Rückmeldung erhalten, dass diese Sie per E-Mail kontaktiert haben.
Ich hoffe, dass Ihr Anliegen geklärt werden konnte.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄