Ist das ein Unternehmensmotto?
Moin, im Juli habe ich habe einen Schaden gemeldet, der möglicherweise über die Einkaufsversicherung meiner Kreditkarte abgesichert sein könnte. Die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme, die die Allianz mir hier anbietet ist die per Mail. Seltsamerweise unter der Adresse "Allianz-reiseversicherung.de" Das ist soweit ja völlig in Ordnung. Leider bekam ich nach einer automatischen Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass man sich meines Anliegens annehmen würde und dass das etwas länger dauern könnte, nur noch eine Mail, dass mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet worden sei. Dann jedoch keine weitere Nachricht. Auch Sachstandsanfragen bewirken leider keine Reaktion. Dass Dinge manchmal länger dauern ist OK aber seit Juli nicht zu antworten ist möglicherweise eine Strategie? Versicherungsombudsmann und BaFin scheinen hier nicht helfen zu können.
Weiß jemand Rat?