Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
mira mi

Bearbeitungsstatus ?

Hallo,

Ich habe Mitte März einen schaden online gemeldet und bisher noch keine Rückmeldung erhalten.

Kann ich noch anderweitig jemanden kontaktieren um den Status zu erfahren  ?

Im schaden online Portal ist der Status unverändert. 

Danke

Grüße

Mira Minges 


Richtige Antwort
2020-04-29T17:09:09Z
  • Mittwoch, 29.04.2020 um 19:09 Uhr
Hallo mira mi,

ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn bisher keine Rückmeldung erfolgte.
Gerne schaue ich mir das Ganze an. Nennen Sie mir hierzu Ihre Schadens- oder Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen. Diese Daten können Sie an

allianzhilft.dialog@allianz.de

senden und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
Richtige Antwort
2020-04-29T17:09:09Z
  • Mittwoch, 29.04.2020 um 19:09 Uhr
Hallo mira mi,

ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn bisher keine Rückmeldung erfolgte.
Gerne schaue ich mir das Ganze an. Nennen Sie mir hierzu Ihre Schadens- oder Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen. Diese Daten können Sie an

allianzhilft.dialog@allianz.de

senden und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-04-29T18:38:00Z
  • Mittwoch, 29.04.2020 um 20:38 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe die gewünschten Daten soeben per E-Mail verschickt.
2020-04-29T18:53:45Z
  • Mittwoch, 29.04.2020 um 20:53 Uhr
Hallo mira mi,

leider konnte ich bislang noch keinen E-Mail-Eingang feststellen. Es ist möglich, dass diese erst morgen für uns ersichtlich ist. Wir werden Ihnen dann den E-Mail-Eingang separat bestätigen. Sollte uns Ihre E-Mail morgen früh nicht vorliegen, treten wir ebenfalls noch einmal mit Ihnen in Kontakt.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-05-08T10:07:43Z
  • Freitag, 08.05.2020 um 12:07 Uhr
Hallo mira mi,

die zuständigen Kollegen haben sich bereits mit Ihnen telefonisch in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen zu klären. Sollten Sie dennoch Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄