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Gelöschter Nutzer

Bearbeitungsstand Schadensmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, 


am 23.05.2020 haben wir einen Schadensfall eingereicht. Ich habe mich seitdem mehrfach per Mail und über den Chat Assistenten nach dem Bearbeitungsstand erkundigt und, außer automatischen Antworten, keinerlei Rückmeldung erhalten.

Ich verstehe ja, dass das mit Corona eine schwierige Situation ist, aber zum einen hat unsere Schadensmeldung nicht mit Corona, sondern mit meinem Jobwechsel zu tun und zum anderen finde ich dass man nach 2 1/2 Monaten und mehreren Nachfragen schon mal eine Antwort erwarten kann.


Mich würde einfach interessieren, ob sich jemand um Freiburg unseren Fall kümmert, ob Sie weitere Unterlagen benötigen und bis wann wir mit einer Entscheidung zu unserem Schadensfall rechnen können.


Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


Hannah Keller

Richtige Antwort
2020-08-05T14:13:16Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 05.08.2020 um 16:13 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo HKeller,

ich kann Ihren Unmut verstehen, wenn Sie trotz etlicher Versuche noch keine Rückmeldung zum Bearbeitungsstand erhalten haben.

Ich werde mich für Sie mit den Mitarbeitern der Allianz Travel in Verbindung setzen. Dafür benötige ich bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Versicherungsschein-/ und Schadennummer. Senden Sie das Ganze bitte an
allianzhilft.dialog@allianz.de und weisen in Ihrer E-Mail auf Ihren Beitrag hier im Forum hin (incl. Benutzernamen).

Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kollegen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten. Alles Weitere klären wir dann via Mailverkehr.

Liebe Grüße
Sven
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3 Kommentare
2020-08-06T15:28:46Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 06.08.2020 um 17:28 Uhr

Hallo HKeller,


Ihre E-Mail haben wir erhalten. Wir machen nun gemeinsam von dort aus weiter.


Liebe Grüße

Sven

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2020-08-10T14:20:22Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 10.08.2020 um 16:20 Uhr
Hallo HKeller,

wie ich Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt habe, stehen die Kollegen der Allianz Travel mit Ihnen im Austausch und werden alles Weitere mit Ihnen persönlich klären.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Ihnen
Sven
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