Bearbeitungsstand Allianz Reise-Rücktritt Versicherung
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin von eurem Kundenservice bei Allianz / Allianz Travel absolut enttäuscht. Ich bin schon ein langjähriger Kunde bei Ihnen, aber so ein Kundenservice wie jetzt, hatte Allianz noch nie.
Ich kann nach ewiger Wartezeit in der Hotline keinen Sachbearbeiter erreichen (es geht einfach keiner ran, egal zu welcher Zeit) und auf Aufragen via E-Mail wird mir ebenfalls nicht geantwortet.
Ich habe am 02.06.2020 einen Schadenfall mit der Nummer ********* bei der Schadensabteilung online eingereicht und alle Unterlagen auch beigefügt.
Nach einem Monat Stillstand und nach meinen mehreren Erinnerungen habe ich per Brief ein Formular erhalten, mit der Bitte es vom Arzt unterschreiben. Das wurde auch erledigt. Die entsprechend ausgefüllten Formulare mit Nachweisen per Email am 03.07.2020 an euch versandt.
Seitdem erhalte ich wieder keine Rückmeldung, weder zum Bearbeitungsstand, noch kann ich jemanden erreichen. Online-Status wieder "in Bearbeitung", wie die ganze Zeit.
Wann kann ich eine Rückzahlung erwarten? Und wie weit ist der Bearbeitungsstand in dieser Sache?
ich bin von eurem Kundenservice bei Allianz / Allianz Travel absolut enttäuscht. Ich bin schon ein langjähriger Kunde bei Ihnen, aber so ein Kundenservice wie jetzt, hatte Allianz noch nie.
Ich kann nach ewiger Wartezeit in der Hotline keinen Sachbearbeiter erreichen (es geht einfach keiner ran, egal zu welcher Zeit) und auf Aufragen via E-Mail wird mir ebenfalls nicht geantwortet.
Ich habe am 02.06.2020 einen Schadenfall mit der Nummer ********* bei der Schadensabteilung online eingereicht und alle Unterlagen auch beigefügt.
Nach einem Monat Stillstand und nach meinen mehreren Erinnerungen habe ich per Brief ein Formular erhalten, mit der Bitte es vom Arzt unterschreiben. Das wurde auch erledigt. Die entsprechend ausgefüllten Formulare mit Nachweisen per Email am 03.07.2020 an euch versandt.
Seitdem erhalte ich wieder keine Rückmeldung, weder zum Bearbeitungsstand, noch kann ich jemanden erreichen. Online-Status wieder "in Bearbeitung", wie die ganze Zeit.
Wann kann ich eine Rückzahlung erwarten? Und wie weit ist der Bearbeitungsstand in dieser Sache?