Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Allianz reagiert nicht auf Reiserücktrittsmeldung

Hallo Zusammen,

wir haben eine Reise abgeschlossen
über das Disneyland Paris mit mehreren Personen und

zusätzlich eine
Reiserücktrittsversicherung über die Allianz.Leider konnte meine Mutter

nicht mit in den Urlaub fahren und wir mussten für sie den Urlaub stornieren.

(Stornierung erfolgte am 09.05.2019)


Eine
Mitarbeiterin der Allianz meldete sich bei mir und sagte mir, dass ich
alle Formulare,

welche sie mir zugeschickt hatte vom Arzt ausfüllen
lassen sollte und das Onlineformular.

Dies habe ich natürlich zeitnah gemacht.


Das Attest vom Arzt wurde so schnell wie möglich per Einschreiben an die Allianz versendet.

Seit diesem Tag habe ich keine Rückmeldung mehr von der Allianz erhalten und dies ist jetzt

schon fast 2 Monate her.Auf
sämtliche E-mails, Anrufe (nach mehrmaliger 1 Stunde

Warteschlange habe
ich es dann doch aufgegeben) oder Kontaktformulare reagiert niemand

und
eine Eingangsbestätigung habe ich auch nicht erhalten.


Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn dies ist leider ein unmöglicher Service.

Wir
können es verstehen, dass sehr viele Schadensmeldung abgewickelt werden
müssen,

jedoch würden wir gerne eine Rückmeldung erhalten wie Stand der
Dinge ist.


Vielen Dank im Voraus.


Freundliche Grüße

J.S.

Richtige Antwort
2019-06-24T15:05:50Z
  • Montag, 24.06.2019 um 17:05 Uhr
Guten Tag J.S.,

ich hoffe, Sie hatte, trotz dem, dass Ihre Mutti nicht mitreisen konnte, eine schöne Zeit im Disneyland Paris?

Entschuldigen Sie bitte, die Schadenbearbeitung dauert wirklich bereits lange. Gerne unterstütze ich Sie bei der Klärung Ihres Anliegens. Dazu benötige ich Ihre Hilfe in Form der Versicherungsnummer und Ihrer persönlichen Kontaktdaten.
Senden Sie mir diese Daten bitte unter Bezugnahme auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen an unseren E-Mailpostkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt melde ich mich bei Ihnen.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄