Allianz reagiert nicht auf Reiserücktrittsmeldung
Hallo Zusammen,
wir haben eine Reise abgeschlossen
über das Disneyland Paris mit mehreren Personen und
zusätzlich eine
Reiserücktrittsversicherung über die Allianz.Leider konnte meine Mutter
nicht mit in den Urlaub fahren und wir mussten für sie den Urlaub stornieren.
(Stornierung erfolgte am 09.05.2019)
Eine
Mitarbeiterin der Allianz meldete sich bei mir und sagte mir, dass ich
alle Formulare,
welche sie mir zugeschickt hatte vom Arzt ausfüllen
lassen sollte und das Onlineformular.
Dies habe ich natürlich zeitnah gemacht.
Das Attest vom Arzt wurde so schnell wie möglich per Einschreiben an die Allianz versendet.
Seit diesem Tag habe ich keine Rückmeldung mehr von der Allianz erhalten und dies ist jetzt
schon fast 2 Monate her.Auf
sämtliche E-mails, Anrufe (nach mehrmaliger 1 Stunde
Warteschlange habe
ich es dann doch aufgegeben) oder Kontaktformulare reagiert niemand
und
eine Eingangsbestätigung habe ich auch nicht erhalten.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn dies ist leider ein unmöglicher Service.
Wir
können es verstehen, dass sehr viele Schadensmeldung abgewickelt werden
müssen,
jedoch würden wir gerne eine Rückmeldung erhalten wie Stand der
Dinge ist.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
J.S.