Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

4 Monate nach der Meldung des Schadensfall keine Antwort

hallo

hatte im Juli meinen Schadensfall Reiserücktrittversicherung gemeldet und im August nochmals
die geforderten Unterlagen gesendet. Seit dem keine Information oder sonstiges erhalten.

Dieser Service ist für eine Allianz Versicherung sehr peinlich und nicht vertrauenswürdig.

mfg
Carlos
Richtige Antwort
2019-11-11T11:44:50Z
  • Montag, 11.11.2019 um 12:44 Uhr
Hallo DCC,

es freut mich, dass Ihr Anliegen nun schnell geklärt werden konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2019-10-30T11:54:23Z
  • Mittwoch, 30.10.2019 um 12:54 Uhr
keine Antwort ?
2019-10-30T12:09:38Z
  • Mittwoch, 30.10.2019 um 13:09 Uhr
Hallo DCC,

leider scheint unsere Antwort untergegangen zu sein. Jedoch sehe ich, dass Sie sich bereits per E-Mail mit uns in Verbindung gesetzt werden. Den Eingang werde ich Ihnen gleich separat bestätigen sowie über das weitere Vorgehen informieren.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-11T11:05:20Z
  • Montag, 11.11.2019 um 12:05 Uhr
hallo

ich möchte mich hier bei Franzi bedanken, denn nachdem ich hier geschrieben hatte ging es schnell mit der Bearbeitung meines Falles.

lg
DC
Richtige Antwort
2019-11-11T11:44:50Z
  • Montag, 11.11.2019 um 12:44 Uhr
Hallo DCC,

es freut mich, dass Ihr Anliegen nun schnell geklärt werden konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄