Hallo T. Wolf,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ihren Ärger kann ich verstehen, natürlich sind die derzeitigen Bearbeitungszeiten alles andere als vorzeigbar und ich bitte dafür im Namen der Allianz Travel vielmals um Entschuldigung.
Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP).
Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.
Gerne helfe ich Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens.
Dafür benötige ich:
• Ihren kompletten Namen und Username
• Ihre Anschrift und auch
• die Schadensnummer/Vorgangsnummer (liegt durch Ihre erste Kontaktaufnahme bereits vor)
• zur schnelleren Klärung gerne auch eine Rufnummer inkl. genaue Rückrufzeiten
diese senden Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de
Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.
Für unsere Mitleser:innen:
Den Stand Ihrer Schadensbearbeitung können sie gern über das Schadenportal Allianz
Protection (allianz-protection.com) online einsehen bzw. über dieses einen Versicherungsfall melden bzw. vervollständigen.
Beste Grüße
Loreen