Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Wann kann ich denn mit der Erstattung meiner Stornogebühren rechnen ?

Hallo,

vor ca. Wochen mussten wir unsere
geplante Italien-Reise aufgrund der Nachwirkungen einer Corona-Infektion
und nach Rücksprache mit dem Arzt leider stornieren. 

Außer
eine Info, dass es derzeit zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung
kommt, habe ich noch keine Info diesbezüglich erhalten.

Die notwendigen Unterlagen liegen alle vollständig vor. Und das ebenfalls schonn seit ca. 6 Wochen.

Wann kann ich denn mit der Erstattung meiner Stornogebühren rechnen ?

Gruß Michael
Richtige Antwort
2022-09-07T08:56:26Z
  • Mittwoch, 07.09.2022 um 10:56 Uhr
Hallo Michael, 


vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Es ist schade zu lesen, dass Sie hierzu noch keine Rückmeldung erhalten haben, dies sollte nicht so sein. 


Jedoch erhalten unsere Kolleg:innen der Allianz Travel überdurchschnittlich viele Anfragen, wobei sich die Bearbeitung sowohl auch die Beantwortung Ihrer Mails verzögern kann. 


Gerne möchte ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein. 

Senden Sie mir dazu bitte folgende persönliche Daten anallianzhilft.dialog@allianz.dezu


• Ihren kompletten Namen und Username aus dem Forum 

• Ihre Anschrift und auch 

• Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer 


Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir von dort gemeinsam weiter. 


Beste Grüße 

Loreen

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2022-09-07T09:04:53Z
  • Mittwoch, 07.09.2022 um 11:04 Uhr
Vielen Dank für die umgehende Rückmeldumg. Email ist bereits raus.
2022-09-07T09:10:25Z
  • Mittwoch, 07.09.2022 um 11:10 Uhr
Hallo Michael,

den Eingang Ihrer E-Mail habe ich erhalten.
Sie erhalten in kürze eine Rückmeldung.

Beste Grüße
Loreen
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-07T10:29:59Z
  • Mittwoch, 07.09.2022 um 12:29 Uhr
Hallo Michael,

ich habe Ihr Anliegen an die Kolleg:innen der Allianz Travel weitergeleitet.
Eine separate Nachricht per E-Mail habe ich Ihnen zukommen lassen.

Ich drücke Ihnen alle Daumen, dass Ihr Anliegen schnell bearbeitet werden kann.
Eine angenehme Restwoche für Sie.

Beste Grüße
Loreen
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄