Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
AnHu

Seit 1,5 Monaten keine Reaktion von Allianz Kroatien

Hallo Community,


ich hatte eine Reise nach Kroatien storniert und die bisher angefallenen Kosten (Anzahlung, da vorausschauend Storniert vor der Restzahlung) storniert geltend gemacht. Von Allianz Kroatien habe ich Anfang April 2021 eine Fallnummer erhalten. Seitdem Mitte Mai keine weitere Reaktion auf meine Kontaktversuche. Was kann ich noch tun?


Grüße, 


Andreas

Richtige Antwort
2021-05-17T06:29:51Z
  • Montag, 17.05.2021 um 08:29 Uhr
Guten Morgen AnHu,

es ist bedauerlich, dass Ihr Anliegen noch nicht bearbeitet wurde.

Gerne bin ich Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens behilflich. Dazu bedarf es lediglich einer Zuarbeit Ihrerseits, welche Sie mir bitte an unsere nachfolgende E-Mail-Adresse senden. allianzhilft.dialog@allianz.de

Teilen Sie mir bitte Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Anschrift sowie die betreffende Vertragsnummer bzw. Leistungsnummer Sowie Ihren Usernamen mit.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mich bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-05-17T14:58:31Z
  • Montag, 17.05.2021 um 16:58 Uhr
Hallo AnHu,

wir haben Ihnen soeben per E- Mail abschließend geantwortet. Sollten Sie wieder einmal eine Frage haben, kommen Sie direkt auf uns zu.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄