Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Melanie

Reiserücktrittserstattung

Hallo Loreen,


 


am 16.11.2022 musste wir leider unsere Reise stornieren,
weil mein Mann schwer erkrankt ist und bei ihm Krebs im Endstadium festgestellt
wurde. 


Seitdem hat sich unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Zudem ist
er seit Dezember aus der Lohnfortzahlung und nicht zuletzt wegen der steigenden
Kosten in allen Bereichen, haben wir arge finanzielle Schwierigkeiten.


 


Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie am Bearbeitungstand der
Reiserücktrittsversicherung ein wenig Einfluss nehmen könnten. Damit wäre uns
zumindest finanziell etwas geholfen.


 


Vielen Dank und liebe Grüße

Melanie

Richtige Antwort
2023-01-19T08:10:57Z
  • Donnerstag, 19.01.2023 um 09:10 Uhr
Hallo Melanie,

erkrankt ein geliebter Mensch, ist dies ein unschönes Gefühl, was auch ich kenne.

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Anliegen.

Senden Sie mir dazu bitte folgende persönliche Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertragsnummer/ Schadensummer
• Ihre persönlichen Daten, wie Name, Anschrift und Geburtsdatum
• das Schadensdatum
• gern eine Rückrufnummer für auftretende Rückfragen

Sobald mich Ihre Nachricht erreicht, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2023-01-19T12:20:26Z
  • Donnerstag, 19.01.2023 um 13:20 Uhr
Hallo Melanie,

Sie haben soeben, zu Ihrem Anliegen, eine separate E-Mail erhalten.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles Gute.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄