Erstattung Reiserücktrittsversicherung
vor über 11 Wochen, am 01.10.22, haben wir eine Schadenmeldung inklusive aller notwendigen Dokumente bei Ihnen gemeldet, was wir im Schadenportal auch einsehen können.
Obwohl Ihnen alles vorliegt ist bisher keine Erstattung erfolgt.
Nach heutiger telefonischer Rückfrage wurde mir die Auskunft erteilt, wir könnten frühestens im Februar nächsten Jahres mit der Erstattung rechnen, da die Kollegen aufgrund von Corona und Flugstreiks massiv im Rückstand wären. Eine Vertröstung eines zahlenden Kunden um 5 Monate macht mich zugegebenermaßen wütend, weil Probleme, die wir nicht zu verantworten haben auf unseren Schultern ausgetragen werden und ich das als sehr ungerecht empfinde.
Auch in Zeiten von Corona und Streik bei Flugpersonal ist diese Bearbeitungszeit für mich nicht zumutbar!
Bitte zahlen Sie uns den uns zustehenden Betrag aus.
Mit freundlichen Grüßen
Caroline Navrade