Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Marie2105

Allianz Travel reagiert nicht seit Januar 2020!

Hallo, ich habe am 04.01.2020 einen Fall wegen der
Reisekrankenversicherung gemeldet, bis auf die mehrmalige Information
nach Rückfragen, dass mein Fall am 22.01.2020 an die Fachabteilung
weiter geleitet worden ist, ist noch nichts passiert.

Dies ist nun seit über 9 Monaten her und trotz mehrmaliger Nachfragen passiert nichts. Das ist einfach nur unverschämt!!!

Wofür
braucht man eine Versicherung, wenn diese im Zahlungsfall einen
ignoriert, in der Hoffnung nicht zahlen zu müssen? Das ist Betrug und
werde alle Leute warnen. Ich möchet nun endlich mein Geld zurück und
komme nicht weiter!! Unfassbar.

Referenznummer: *******

2 Kommentare
2020-09-24T11:44:35Z
  • Donnerstag, 24.09.2020 um 13:44 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Marie2105,

dass sich die Bearbeitung in Ihrem Fall nun schon über 9 Monate hinzieht, ist zum einen ungewöhnlich und zum anderen natürlich sehr ärgerlich.

Ich werde mich um den Sachverhalt kümmern und mich an die Mitarbeiter der Allianz Travel wenden. Dafür senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Vertrags-/ und Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de Weisen Sie in der E-Mail bitte auf Ihren Beitrag hier im Forum hin. Dann ist es für mich leichter, Ihre E-Mail dieser Anfrage zuzuordnen.

Zwei Hinweise haben ich an der Stelle noch: Die von Ihnen genannte Referenznummer habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen unkenntlich gemacht, mir aber schon einmal notiert. Der zweite Hinweis betrifft die Allianz Travel. Diese ist ein eigenständiges Unternehmen und die Verträge und Schäden werden in einem separaten System geführt. Somit habe ich keinen Zugriff auf die Bearbeitungsstände und bin auf die Rückmeldung der Mitarbeiter der Allianz Travel angewiesen. Ich freue mich auf Ihre E-Mail und kümmere mich dann darum.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-09-24T13:18:10Z
  • Donnerstag, 24.09.2020 um 15:18 Uhr

Hallo Marie2105,

Ihre E-Mail haben wir erhalten und Ihnen bereits die Weitergabe an die Kolleginnen und Kollegen der Allianz Travel bestätigt.

Alles Weitere erfahren Sie dann persönlich via E-Mail.

Liebe Grüße

Sven

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄