Hallo Luke.1209,
gut, dass Sie sich melden. Gerne lasse ich einmal Ihr Anliegen prüfen.
Somit habe ich Ihre Anfrage sofort an die zuständigen Kolleg:innen der Allianz Travel weitergeleitet. Warum diese Vorgehensweise?
Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten. Daher sind wir auf die Rückmeldung der Kolleg:innen angewiesen.
Wir, das Allianzhilft-Team, behalten die Weiterleitung auch im Auge.
Sobald wir eine Rückmeldung der Kolleg:innen vorliegt, informieren wir Sie.
Bis dahin bitten wir Sie weiterhin um Geduld. Vielen Dank.
Alternativ senden Sie mir gerne eine kurze Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen folgende Daten mit:
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre persönlichen Daten wie Name, Anschrift und Geburtsdatum
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich mir die Schadensakte ansehen und mich bei Ihnen zurückmelden.
Bitte haben Sie Verständnis, dass ich aus datenschutzrechtlichen Gründen die personen- und vertragsbezogenen Daten aus Ihrer Nachricht entfernt habe.
Beste Grüße
Antje