Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
a.foerster

Wie kann es sein, dass es nach fast einem Jahr keine Bearbeitung gibt?

Hallo,


wie kann ich dafür sorgen, dass mein Fall endlich bearbeitet wird. Er steht seit 11 Monaten auf "derzeit in Bearbeitung". Alle Unterlagen liegen Ihnen vor!


Wollen Sie Ihre Kunden veräppeln? Reagieren Sie nur auf anwaltliche Schreiben?


Wie kann ich jetzt endlich eine finale Bearbeitung erwirken?



Richtige Antwort
2021-02-20T11:51:53Z
  • Samstag, 20.02.2021 um 12:51 Uhr
Hallo a.foerster,

es sollte natürlich nicht so sein, dass Sie so lange auf eine Regulierung warten müssen. Das tut mir leid.

Gerne möchte ich den Sachverhalt für Sie prüfen lassen. Bitte übersenden Sie mir Ihre persönlichen Daten, sowie die betreffende Versicherungsscheinnummer an die folgende E-Mail Adresse:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2021-02-25T12:11:43Z
  • Donnerstag, 25.02.2021 um 13:11 Uhr
Hallo a.foerster,

leider haben wir bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich gehe deshalb davon aus, dass Sie Ihr Anliegen auf einen anderen Weg klären konnten. Sollte dies nicht so sein, zögern Sie nicht auf uns via E-Mail zuzukommen.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-02-25T13:02:33Z
  • Donnerstag, 25.02.2021 um 14:02 Uhr
Hallo Franzi,


ich habe Ihnen vor ein paar Tagen eine Email gesendet, aber noch keine Antwort erhalten. 
Ich kann es nochmal versuchen. 


Liebe Grüße

a.foerster

2021-02-25T13:26:01Z
  • Donnerstag, 25.02.2021 um 14:26 Uhr
Hallo a.foerster,

leider war Ihre erste Mal bei uns nicht angekommen. Den Eingang Ihrer zweiten E-Mail kann ich Ihnen bestätigen. Mein Kollege wird Ihnen den Eingang schnellstmöglich den Eingang noch per E-Mail bestätigen und über die weiteren Schritte informieren.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄