Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2022-08-31T19:56:59Z
  • Mittwoch, 31.08.2022 um 21:56 Uhr
Hallo MKantar,

ich gehe davon aus, dass Sie versehentlich beim Buchen einer Reise, eine Reisekrankenversicherung der Allianz Travel abgeschlossen haben. Die Allianz Travel ist ein Tochterunternehmen der Allianz.

Dies lässt sich aber nur prüfen, wenn Sie mir Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie die im Verwendungszweck angegebene Vertragsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Wir schauen uns das Ganze dann gerne gemeinsam an.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-09-05T18:07:10Z
  • Montag, 05.09.2022 um 20:07 Uhr
Hallo MKantar,

wir gehen davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte, da uns bisher noch keine Email von Ihnen vorliegt.
Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄