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Ralle

Schadensregulierung nach 3 1/2 Monaten immer noch keine Bearbeitung .

Hallo ,

seit dem 28.04.2022 ist mein Reiserücktritt Schaden bei ihnen gemeldet und dieser ist "in Bearbeitung".

Die gleiche Aussage wurde mir auch heute nach ca. 3 1/2 Monaten am Telefon gegeben . In Bearbeitung und keine weiteren Informationen möglich .
Können Sie mir vielleicht helfen ?

Richtige Antwort
2022-08-17T15:35:21Z
  • Mittwoch, 17.08.2022 um 17:35 Uhr
Hallo Ralle,

Ihren Unmut kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich bin gerne bei Ihrem Anliegen behilflich und möchte dieses prüfen lassen, dazu benötige ich folgende Daten von Ihnen:

• Ihr Vor- und Zuname
• Ihr Username aus diesem Forum
• Ihre Versicherungsscheinnummer und
• Ihre vollständige Adresse
Diese senden Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.dezu.
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich Ihre Anfrage an die zuständigen Kolleg:innen weiterleiten.

Hinweis:
Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Allianz. Wir können deshalb nicht auf diese Daten zugreifen.

Beste Grüße
Vanessa
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15 Kommentare
2022-08-17T16:57:55Z
  • Mittwoch, 17.08.2022 um 18:57 Uhr
Hallo , 

vielen Dank für ihre sehr schnelle Antwort . Leider gibt mir mein E-Mail Konto immer folgende Fehlermeldung :
Ihre E Mail konnte nicht zugestellt werden da Empfänger allianzhilft@allianz.dezu unbekannt ?

Liegt es an meinem Programm ?


Noch mal Danke !

Gruß Rallf

2022-08-17T17:03:23Z
  • Mittwoch, 17.08.2022 um 19:03 Uhr
Hallo Ralle,

vielen Dank für den Hinweis.
Hier hat sich ein "Schreibteufel" eingeschlichen.

Senden Sie bitte Ihre Daten erneut an: allianzhilft.dialog@allianz.de
So sollte es funktionieren.

Beste Grüße
Loreen
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2022-08-17T17:03:28Z
  • Mittwoch, 17.08.2022 um 19:03 Uhr
Nachtrag :

hier die Fehlermeldung 

               The mail system

<allianzhilft.dialog@allianz.dezu>: Host or domain name not found. Name service
    error for name=allianz.dezu type=A: Host not found

2022-08-17T17:09:52Z
  • Mittwoch, 17.08.2022 um 19:09 Uhr
Guten Abend Ralle,

vielen Dank für die Übersendung der Fehlermeldung.
Hier haben sich anscheinend unsere Antworten überschnitten.

Gerne können Sie uns Ihre Daten erneut zusenden an: allianzhilft.dialog@allianz.de
Nun sollte Ihre E-Mail auch ankommen.

Beste Grüße
Loreen
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2022-08-17T17:11:27Z
  • Mittwoch, 17.08.2022 um 19:11 Uhr
Hallo Loreen ,


jetzt scheint es funktioniert zu haben.

Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe und ihre Bemühungen . Einen schönen Abend noch .


Gruß Ralf

2022-08-17T17:19:04Z
  • Mittwoch, 17.08.2022 um 19:19 Uhr
Guten Abend Ralle, 


ich habe den Eingang Ihrer E-Mail erhalten. 


Wie meine Kollegin Vanessa mitteilte, wird Ihr Anliegen an die Kolleg:innen der Allianz Travel weitergeleitet.
Diese werden sich dann direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. 


Ich drücke Ihnen fest die Daumen, dass Ihr Anliegen schnell geklärt werden kann. 


Beste Grüße und einen schönen Abend 

Loreen

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2022-08-18T06:06:12Z
  • Donnerstag, 18.08.2022 um 08:06 Uhr
Ich habe dasselbe Problem und es tut sich einfach nichts. Man erreicht niemanden, der "Bearbeitungsstand" ist seit Monaten derselbe und man wird als Kunde einfach im Regen stehen gelassen. die Allianz hat ja ihr Geld, der Rest ist denen Sche***egal. 

Bitte um Hilfe da ich sonst gezwungen bin rechtliche Schritte einzuleiten! 

2022-08-18T06:19:16Z
  • Donnerstag, 18.08.2022 um 08:19 Uhr
Hallo Viktoria Albrecht, 


vielen Dank, dass Sie das Allianz Forum nutzen.

Gerne möchte ich auch Ihnen bei Ihrem Anliegen unterstützen. 


Senden Sie mir dazu bitte folgende persönliche Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu. 


• Ihren kompletten Namen und Username aus dem Forum 

• Ihre Anschrift und auch 

• Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer 


Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern. 


Warum diese Vorgehensweise? 


Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). 

Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten. 


Beste Grüße 

Loreen 


Für unsere Mitleser:innen: 


Bei der Allianz Travel können Sie Ihren Bearbeitungsstand Online einsehen.

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2022-08-18T06:30:56Z
  • Donnerstag, 18.08.2022 um 08:30 Uhr
Hallo Loreen, danke für die Rückmeldung. Email ist raus. 
2022-08-18T06:33:56Z
  • Donnerstag, 18.08.2022 um 08:33 Uhr
Guten Morgen Viktoria Albrecht,


ich habe den Eingang Ihrer E-Mail erhalten.

Ich werde Ihr Anliegen an die Allianz Travel weiterleiten.


Beste Grüße und alles Gute für Sie

Loreen


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