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Jörn Scheffler

Reiserücktritt Schadensabrechnung

Hallo,


meine am 7.4.2022 eingereichte Schadensmeldung ist leider noch nicht bearbeitet. Der Status im Online Schadensbereich steht seit 7 Wochen unverändert auf "in Bearbeitung". 


Wie lange muss ich noch auf die Bearbeitung warten?



Richtige Antwort
2022-05-27T06:16:26Z
  • Freitag, 27.05.2022 um 08:16 Uhr
Hallo Jörn Scheffler,

Ihren Ärger kann ich verstehen.

Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP), welche mit anderen Systemen arbeiten. Somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.

Gerne helfe ich Ihnen bei der Klärung Ihres Anliegens weiter.

Dafür benötige ich:

• Ihren kompletten Namen und Username
• Ihre Anschrift und auch
• die Schadensnummer oder Vertragsnummer

Senden Sie diese bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Vanessa
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2 Kommentare
2022-05-27T14:31:09Z
  • Freitag, 27.05.2022 um 16:31 Uhr
Hallo Jörn Scheffler,

die Kolleg:innen der Fachabteilung haben Ihr Anliegen in die Bearbeitung genommen. Hierzu werden Sie separat per E-Mail informiert.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende.

Beste Grüße
Nancy
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