Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Chawo93

Reiserücktritt

Wollte meinen Vertrag um eine Summe x erhöhen da man aber niemanden in diesem Saftladen erreicht werde ich mir das 2 mal überlegen ob ich nicht einfach woanders hin gehe. 

So ein schlechter Service habe ich noch nie erlebt 

3 Kommentare
2022-01-13T14:53:53Z
  • Donnerstag, 13.01.2022 um 15:53 Uhr
Hallo Chawo93,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sofern Sie uns die Anfrage noch nicht zukommen lassen haben, senden Sie uns diese gerne an allianzhilft.dialog@allianz.de mit Benutzernamen, Vertragsnummer sowie persönlichen Daten und wir setzen uns dann mit den Kolleg:innen von Allianz Travel in Verbindung.

Warum diese Vorgehensweise?
Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten. Daher sind wir auf die Rückmeldung der Kolleg:innen angewiesen.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-01-13T17:29:42Z
  • Donnerstag, 13.01.2022 um 18:29 Uhr
Kann doch aber nicht sein das man dort seit Wochen/Monaten niemanden telefonisch erreicht ?
Habe fragen zu meinen Vertrag Schutz etc. wie soll man sowas fragen können wenn seit Monaten nie jemand ans Telefon geht ?
Bin kurz vor der Reise Buchung und bekomme von der Allianz Travel keine Antwort Zweck meines noch laufende Vertrag da ich nur bis 4000 abgesichert bin und die Reise bei knapp 7000 liegt.
2022-01-13T17:41:37Z
  • Donnerstag, 13.01.2022 um 18:41 Uhr
Hallo Chawo93,

danke für Ihre erneute Kontaktaufnahme.
Zu Ihrer Reiseversicherung von Allianz Travel haben Sie neben der Möglichkeit des telefonischen Kontakts +49 89 62424-100 - (Mo–Fr 08:30 bis 19:00 Uhr und Sa 09:00 bis 14:00 Uhr) ebenso die Möglichkeit Ihr Anliegen bei Vertragsänderungen im Livechat zu klären.
Sofern Sie Ihre Reiseversicherung über Ihre betreuende Allianz Vertretung geschlossen haben ist auch diese Ihnen bei einer Klärung gerne behilflich.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄