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Barbara R.

Bearbeitungszeit Reiserücktritt?

Liebes Allianz-team, 

ich weiss besonders in diesen Tagen muss Ihr team sehr überlastet sein mit neuen Fällen. 

Dennoch wollte ich bzgl meines Falles kurz nachfragen wann ich denn einen Bearbeitungsstart erwarten kann? Mein Fall wurde Ihnen über das online-Portal am 12.3.2020 gemeldet. Bis dato hat sich der Stand meines Falles nicht geändert und steht immer noch auf "Alle Angaben vollständig hochgeladen". Mich verunsichert es etwas zu sehen dass seit über 1 Woche wohl keiner Ihrer Mitarbeiter sich mit dem Fall beschäftigen konnte. 

Daher meine Frage an Sie: Wie lange dauert es ca bis ein Fall in den Bearbeitungsmodus (Schritt 3 online) gelangt?


Ich möchte dazu erwähnen dass ich mich für die Allianz entschieden hatte da Ihre Versicherung als eine der Besten angepriesen wurde, trotz des höheren Preises. Jetzt ist es natürlich etwas enttäuschend  zu erleben dass ihre Mitbewerber Fälle schneller bearbeiten bzw ihre Kunden zumindest auf dem Laufenden halten was den Bearbeitungsstatus angeht. Ich wäre sehr gern weiterhin bei der Allianz, was ich aber jetzt von Ihrer weiteren Vorgehensweise bzgl meines Falles abhängig machen werde.  


Vielen Dank vorab, 

Barbara Reischl

Richtige Antwort
2020-03-23T10:17:17Z
  • Montag, 23.03.2020 um 11:17 Uhr
Hallo Barbara R.,

natürlich ist es nicht unser Wunsch Sie zu verunsichern. Gerne helfen wir hier weiter.

Ich möchte gerne bei den zuständigen Kollegen erfragen, wann mit einer weiterführenden Bearbeitung zu rechnen ist. Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie mir die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2020-03-23T10:17:17Z
  • Montag, 23.03.2020 um 11:17 Uhr
Hallo Barbara R.,

natürlich ist es nicht unser Wunsch Sie zu verunsichern. Gerne helfen wir hier weiter.

Ich möchte gerne bei den zuständigen Kollegen erfragen, wann mit einer weiterführenden Bearbeitung zu rechnen ist. Hierfür bitte ich Sie um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie mir die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
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2020-03-25T15:13:38Z
  • Mittwoch, 25.03.2020 um 16:13 Uhr
Hallo Barbara R.,

ich habe Ihnen soeben abschließend per E-Mail geschrieben.

Beste Grüße
Sebastian
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