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NVill

Bearbeitungszeit Allianz Travel ist unzumutbar!

Wir mussten aufgrund von Corona eine Reise abbrechen. Ich hatte am 18.07.2022 hierzu alle Unterlagen im Online- Portal eingereicht. Das war vor 7 WOCHEN!!! Und auf die Bitte ein Update über den aktuellen Bearbeitungsstand zu bekommen erhält man lediglich die Info, dass aufgrund von Corona alle länger dauert und man davon absehen soll nachzufragen, denn sonst würde es noch länger dauern. Für uns geht es hier um sehr viel Geld und die Lebenshaltungskosten werden immer teuerer...


Da es in diesem Forum auch anderen Betroffenen ähnlich geht, werden wir uns das Recht vorbehalten und an die Verbraucherzentrale zu wenden.


Richtige Antwort
2022-09-05T08:39:27Z
  • Montag, 05.09.2022 um 10:39 Uhr
Hallo NVill, 


es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie hierzu noch keine Rückmeldung erhalten haben. 


Aktuell erhält die Allianz Travel überdurchschnittlich viele Anfragen. 

Dadurch kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage verzögern. 


Gerne leite ich Ihre Anfrage an die Allianz Travel weiter, diese melden sich dann direkt bei Ihnen. 

Senden Sie mir dazu bitte folgende persönliche Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu. 


  • Ihren kompletten Namen und Username aus dem Forum
  • Ihre Anschrift und auch 
  • Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer 

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern. 


Beste Grüße 

Loreen 


Für unsere Mitleser:innen:


Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP).
Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.

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3 Kommentare
2022-09-05T08:55:46Z
  • Montag, 05.09.2022 um 10:55 Uhr
Hallo NVill, 


vielen Dank für die Übersendung Ihrer Daten.

Sie erhalten in kürze eine Rückmeldung.


Beste Grüße

Loreen 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-09-05T10:09:25Z
  • Montag, 05.09.2022 um 12:09 Uhr
Hallo NVill,

ich habe die zuständigen Kolleg:innen kontaktiert.
Diese werden Ihr Anliegen prüfen und sich direkt bei Ihnen melden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und alles Gute.

Beste Grüße
Nancy
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