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Fuchsi

Warum stellt Ihr Euch tot und antwortet nicht??????

Hallo Allianz Travel Schadenbearbeitung-Team,

ich weiß ihr habt viel zu tun. Aber - seit 25.03.2020 habe ich meine Unterlagen komplett eingereicht,

habe versucht anzurufen (Telefon abgestellt) habe euch eine email geschrieben um zu fragen, ob ihr alles von mir habt was ihr braucht.

Es kommt einfach keine Rückantwort, keine Bestätigungsmail, einfach nichts.

Seit 13 Jahren dürft ihr pünktlich jedes Jahr meinen Jahresbeitrag einziehen - jetzt brauche ich euch einmal - und ihr rührt euch nicht.

Bin darüber sehr enttäuscht. Weil für Allianz stand bisher immer 1 A Kundenservice. Aber irgendwie stimmt das wohl nicht mehr - Schade.


Richtige Antwort
2020-05-02T11:27:18Z
  • Samstag, 02.05.2020 um 13:27 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Fuchsi,

vorab erst einmal lieben Dank, dass Sie Verständnis für die aktuelle Situation haben. Ich kann verstehen, dass dieses nur bis zu einem bestimmten Grad möglich ist.

Sie haben bereits die richtigen Schritte gewählt und den Kontakt mit der Allianz Travel aufgenommen. Dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben ist ärgerlich und dafür kann ich mich an der Stelle nur entschuldigen.

Geben Sie mir die Chance, dass ich mich für Sie an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen wende. Dafür senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Versicherungsscheinnummer und der Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Erwähnen Sie bitte in Ihrer E-Mail Ihren Usernamen und Ihren Beitrag hier im Forum. Dann kann ich es umgehend zuordnen und kümmere mich für Sie darum.

Liebe Grüße
Sven
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3 Kommentare
Richtige Antwort
2020-05-02T11:27:18Z
  • Samstag, 02.05.2020 um 13:27 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Fuchsi,

vorab erst einmal lieben Dank, dass Sie Verständnis für die aktuelle Situation haben. Ich kann verstehen, dass dieses nur bis zu einem bestimmten Grad möglich ist.

Sie haben bereits die richtigen Schritte gewählt und den Kontakt mit der Allianz Travel aufgenommen. Dass Sie bisher keine Rückmeldung erhalten haben ist ärgerlich und dafür kann ich mich an der Stelle nur entschuldigen.

Geben Sie mir die Chance, dass ich mich für Sie an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen wende. Dafür senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit Versicherungsscheinnummer und der Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Erwähnen Sie bitte in Ihrer E-Mail Ihren Usernamen und Ihren Beitrag hier im Forum. Dann kann ich es umgehend zuordnen und kümmere mich für Sie darum.

Liebe Grüße
Sven
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2020-05-02T13:19:35Z
  • Samstag, 02.05.2020 um 15:19 Uhr
Hallo Fuchsi,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich habe Ihnen den Eingang und die Weiterleitung soeben per E-Mail bestätigt.

Liebe Grüße
Sven
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2020-05-05T09:45:04Z
  • Dienstag, 05.05.2020 um 11:45 Uhr
Hallo Fuchsi,

ich habe von den zuständigen Kollegen soeben die Information erhalten, dass diese Ihnen per E-Mail geantwortet haben.

Schöne Grüße
Corny
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