Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Kündigung


Ich habe heute ein Flugticket von Delta Airlines gekauft und habe auch
die Versicherung bezahlt. Leider musste ich meinen Flug stornieren und
bekam die volle Rückerstattung von den Fluggesellschaften.



Ich möchte die volle Rückerstattung auf Ihrer Seite für die
Versicherung. Wie kann ich meine Versicherung für diesen Flug kündigen? Ich will Geld zurück.

Ich
warte 84 Minuten am Telefon, nur um mich mit einem Mitarbeiter zu
verbinden ! Deshalb habe ich einen Kommentar auf Instagram geschrieben,
du hast mir geschrieben, dass ich eine E-Mail an diese Adresse schicken
muss.

Mit freundlichen Grüße
Sinan C. Eroglu
Richtige Antwort
2022-01-13T12:25:26Z
  • Donnerstag, 13.01.2022 um 13:25 Uhr
Hallo SinanCem Eroglu,


vielen Dank für Ihre Anfrage.


Wir haben diese bereits via Instagram erhalten und Ihnen dort auch unsere Hilfe angeboten. Sie haben uns daraufhin Ihre Rückmeldung per Mail zukommen lassen, worauf wir Ihnen in Kürze antworten werden.


Beste Grüße

Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
9 Kommentare
2022-01-13T12:32:39Z
  • Donnerstag, 13.01.2022 um 13:32 Uhr

Danke für die Antwort.


Ich hoffe ! Endlich habe ich mit einer Arbeiterin telefoniert, aber sie hat mir eine andere E-Mail-Adresse gegeben: abrechnung@allianz.com


Ich bin wirklich müde, Sie zu erreichen. In den letzten 2 Stunden kann ich nicht arbeiten und versuche, Hilfe zu bekommen.


Mit freundlichen Grüßen
Sinan C. Eroglu
2022-01-13T12:38:08Z
  • Donnerstag, 13.01.2022 um 13:38 Uhr
Hallo SinanCem Eroglu,

es freut mich, dass Sie nunmehr jemanden erreichen konnten, auch wenn dies nicht den gewünschten Erfolg brachte.
Wir werden uns bestmöglichstes geben, Ihnen weiterzuhelfen.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-02-02T16:53:30Z
  • Mittwoch, 02.02.2022 um 17:53 Uhr
Ich wollte meine Police kündigen und bekam vor zwei Wochen eine Mail, dass der Kündigungsprozess an die Finanzabteilung weitergeleitet wurde. Leider wurde ich nicht zurückgezahlt. Ich habe letzte Woche eine E-Mail geschickt, aber niemand hat geantwortet. Kann mir jemand ein Update geben? Ich muss dieses Geld an meine Bank zahlen, aber ich will mein Geld zurück.

Warum interessiert es niemanden?
2022-02-02T16:54:34Z
  • Mittwoch, 02.02.2022 um 17:54 Uhr
Ich wollte meine Police kündigen und bekam vor zwei Wochen eine Mail, dass der Kündigungsprozess an die Finanzabteilung weitergeleitet wurde. Leider wurde ich nicht zurückgezahlt. Ich habe letzte Woche eine E-Mail geschickt, aber niemand hat geantwortet. Kann mir jemand ein Update geben? Ich muss dieses Geld an meine Bank zahlen, aber ich will mein Geld zurück.

Warum interessiert es niemanden?
2022-02-02T17:15:27Z
  • Mittwoch, 02.02.2022 um 18:15 Uhr
Hallo SinanCem Eroglu, 


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist schade zu lesen, dass Sie immer noch keine Rückmeldung der Fachabteilung erhalten haben.

Ich habe Ihr Anliegen erneut an die zuständigen Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet und behalte die Sache fest im Auge.

Sobald mir einen Rückmeldung vorliegt, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-02-03T14:16:17Z
  • Donnerstag, 03.02.2022 um 15:16 Uhr
Hallo SinanCeem Eroglu,

ich hatte Ihr Anliegen, zur Prüfung, an die Kolleg:innen weitergeleitet und folgende Rückmeldung erhalten.

Sie haben, von den Kolleg:innen der Allianz Travel, am 18.01.22 eine E-Mail erhalten und entsprechend eine Rückmeldung darüber gegeben, dass Sie Ihr Geld erhalten haben.

Eine weitere Police konnten die Kolleg:innen auch nicht finden.

Sollte ihnen Delta Airlines das Geld doch nicht zurückgezahlt haben, müssen Sie sich noch einmal dorthin wenden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Nancy
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-02-04T10:25:36Z
  • Freitag, 04.02.2022 um 11:25 Uhr
Vielen Dank.Ich habe mein Geld von Delta zurückbekommen. Nachdem ich vor zwei Tagen an dieses Forum geschrieben hatte, bekam ich eine E-Mail von Ihrer Finanzabteilung und sie sagten, dass ich mein Geld in 5-7 Tagen zurückbekomme. Lassen Sie uns abwarten und sehen.
2022-02-04T10:41:27Z
  • Freitag, 04.02.2022 um 11:41 Uhr
Guten Tag SinanCem Eroglu,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, dass die gestern an Sie erfolgte Rückmeldung meiner Kollegin Nancy bestätigen.

Sollten Sie unsere Hilfe benötigen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende und alles Gute.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄