Guten Abend IsabellD,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Ich hoffe Sie und Ihrer Familie haben sich von der Coronaerkrankung vollständig erholt und es geht Ihnen wieder gut.
Sie möchten den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Allianz Travel Versicherungsfalles erfahren? Schauen Sie gern hier. Über diesen Link können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand des Versicherungsfalles erfahren, Unterlagen ein-, nachreichen, bzw. einen Versicherungsfall melden.
Warum Ihre Schadensbearbeitung noch nicht erfolgte, kann ich Ihnen bedauerlicherweise nicht beantworten.
Warum? Unser Team hat keinen Zugriff auf die Vertrags- und Schadensunterlagen von Allianz Travel hat, da die Allianz Travel ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP) ist.
Einen Hinweis für Versicherungsfall-Meldungen finden Sie hier.
Gern unterstütze ich Sie bei der weiteren Klärung. Zu diesem Zweck senden Sie mir bitte eine kurze Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen folgende Daten mit:
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertragsnummer
• Ihre persönlichen Daten, wie Name, Anschrift und Geburtsdatum
• das Schadensdatum
• gern eine Rückrufnummer für auftretende Rückfragen.
Sobald mich Ihre E-Mail erreicht, werde ich mich bei Ihnen melden, versprochen.
Beste Grüße
Ines