Reiserücktrittsfall wird seit 6 Monaten nicht verünftig bearbeitet
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen heute, um mich über die Bearbeitung meines Versicherungsfalls zu beschweren.
Schadenmeldung 2022 / xxx.
Vor über 6 Monaten habe ich einen Versicherungsfall bei Ihnen gemeldet, da ich eine Reise aufgrund einer COVID-19 Infektion nicht antreten konnte. Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich bisher keine zufriedenstellende Antwort auf die Bearbeitung meines Falls erhalten.
Erst im November kam die erste Reaktion, die aber nur um weitere Dokumente bat, die der Allianz längst vorliegen. Das Gleiche passierte im Dezember. Dies scheint eine bewusste Verzögerungstaktik zu sein.
Ich erwarte von einer renommierten Versicherung wie der Allianz, dass Fälle zeitnah und seriös bearbeitet werden.
Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie sich dieses Falles annehmen könnten.
Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und schnellstmöglich Abhilfe schaffen.
Mit freundlichen Grüßen