Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Froni2606

Beschwerde zur Nichtbearbeitung Reiserücktritt

ich habe seit 06.01.2020 Unterlagen zum Rücktrittsfall meiner Reiserücktritt eingereicht. Trotz mehrfacher Anfragen meinerseits und meiner betreuenden Agentur bekommen wir nicht mehr als die Auskunft, dass die Unterlagen vollständig sind und seit 07.01.2020 in der Warteschleife liegen.

Wo kann ich mich hinwenden, um den Fall zu beschleunigen, ohne meinen Anwalt einschalten zu müssen?

Richtige Antwort
2020-03-17T11:04:00Z
  • Dienstag, 17.03.2020 um 12:04 Uhr
Hallo Froni2606,

es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. In der aktuellen Situation kommt es leider zu verlängerten Bearbeitungszeiten. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail ansehen. Bitte senden Sie mir hierfür die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte benennen Sie in Ihrer E-Mail Ihren Benutzernamen hier aus dem Forum.

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2020-03-17T11:04:00Z
  • Dienstag, 17.03.2020 um 12:04 Uhr
Hallo Froni2606,

es tut mir leid, dass Sie bisher noch keine Rückmeldung erhalten haben. In der aktuellen Situation kommt es leider zu verlängerten Bearbeitungszeiten. Hierfür möchte ich mich entschuldigen.

Gerne möchte ich mir Ihren Sachverhalt im Detail ansehen. Bitte senden Sie mir hierfür die betreffende Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Bitte benennen Sie in Ihrer E-Mail Ihren Benutzernamen hier aus dem Forum.

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-03-25T11:01:50Z
  • Mittwoch, 25.03.2020 um 12:01 Uhr
Hallo Froni2606,

die zuständigen Kollegen haben Ihnen via Email eine Rückmeldung zukommen lassen.
Kommen Sie bei weiteren Fragen gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄