Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Olga Spas

AGA Jahres-Reiseschutz versicherung

Habe heute Kreditkartenabrechnung bekommen mit einer Belastung von AGA Jahres-Reiseschutz versicherung von Ihnen die ich gar nie gebucht habe. Wie kommt es dazu?
nemen Sie bitte kontakt mit mir an. Ich habe gar nichts untersvhreiben und brauche meine geld zurück

Richtige Antwort
2016-03-14T07:09:34Z
  • Montag, 14.03.2016 um 08:09 Uhr
Guten Morgen Olga Spas,

ich habe eine ähnliche Frage bereits im Forum beantwortet. Bitte schauen Sie hier:
https://forum.allianz.de/questions/aga-jahres-reiseschutz-pol?page=2#anchor_answer_13337

Die Versicherung kann bei Abschluss innerhalb von 14 Tagen widerrufen werden, falls der Abschluss aus Versehen getätigt worden ist. Ein Widerruf bzw. eine normale Kündigung kann unkompliziert per E-Mail an service@allianz-assistance.de erfolgen.

Oder Sie nutzen folgenden Link: www.allianz-reiseversicherung.de/jv-kuendigung

Ich gebe Ihnen gern noch die Telefonnummer der Allianz Global Assistance mit, falls weitere Fragen aufkommen:

Telefon 089.62424 - 145

Ich habe aus Datenschutzgründen Ihre E-Mail Adresse und Telefonnummer aus Ihrem Beitrag gelöscht. Ich bitte Sie auch zukünftig keine persönlichen Daten zu Posten!

Liebe Grüße
Carolin
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄