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Vroenie

Wann wird unser Schadenfall endlich bearbeitet?

Leider mussten wir am 10.03.2020 unsere Reise stornieren und reichten Ihnen am selben Tag alle nötigen Unterlagen ein. 2,5 Wochen später erhielten wir eine Schadennummer und die Nachricht, dass die Bearbeitungszeit länger dauert.
Dennoch warten wir jetzt seit 8 Wochen auf die Regulierung unseres Schadens. Leider wurde die Hotline einfach abgeschaltet und per E-Mail wird man ignoriert.

Es ist wirklich unverschämt von Ihnen, uns so im Regen stehen zu lassen! Gerade in einer solchen weltweiten Ausnahmesituation sollte man sich auf seinen Versicherungspartner verlassen können!  Kundenfreundlichkeit sieht wirklich anders aus!

Richtige Antwort
2020-05-05T09:09:03Z
  • Dienstag, 05.05.2020 um 11:09 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Vroenie,

Ihren Ärger über die ausbleibende Regulierung kann ich verstehen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass es nicht unser Anliegen ist, Sie im Regen stehen zu lassen! Gerne schaue ich mir den Bearbeitungsstand Ihres gemeldeten Schadens an. Senden Sie mir dazu bitte Ihre Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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6 Kommentare
Richtige Antwort
2020-05-05T09:09:03Z
  • Dienstag, 05.05.2020 um 11:09 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Vroenie,

Ihren Ärger über die ausbleibende Regulierung kann ich verstehen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass es nicht unser Anliegen ist, Sie im Regen stehen zu lassen! Gerne schaue ich mir den Bearbeitungsstand Ihres gemeldeten Schadens an. Senden Sie mir dazu bitte Ihre Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-05-11T10:16:26Z
  • Montag, 11.05.2020 um 12:16 Uhr
Hallo Vanessa,

wir haben alle Unterlagen noch am selben Tag an die E-Mail Adresse geschickt und auch eine Empfangsbestätigung bekommen. Leider ist seit dem wieder nichts passiert.
Wir erwarten bis Ende dieser Woche (17.05.2020) eine Antwort ansonsten sehen wir uns gezwungen den unschönen Weg einzuschlagen und die Sache an unseren Anwalt zu übergeben. 

Mit freundlichen Grüßen
Vroenie
2020-05-11T10:38:48Z
  • Montag, 11.05.2020 um 12:38 Uhr
Hallo Vroenie,

es tut mir leid, dass Sie noch keine weitere Rückmeldung erhalten haben. Meine Kollegin hat am 05.05.2020 Ihr Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Derzeit warten wir auf eine finale Rückmeldung. Ich habe diesbezüglich eben noch einmal bei unseren Ansprechpartnern nachgehakt. Sobald ich etwas Neues für Sie erfahre, werde ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Franzi
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2020-05-11T18:52:22Z
  • Montag, 11.05.2020 um 20:52 Uhr
Hallo Vroenie,

ich habe soeben von den zuständigen Kollegen die Information erhalten, dass diese Sie per E-Mail kontaktiert haben.

Schöne Grüße
Corny
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2020-05-22T10:16:41Z
  • Freitag, 22.05.2020 um 12:16 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wüsste gerne was Sie unter gelöst verstehen.
Bisher ist der Fall aus meiner Sicht nicht gelöst. Denn lediglich ein weiteres ärztliches Attest anzufordern löst den Fall in keinster Weise.

Sollte der Fall nicht wie versprochen bis morgen gelöst sein werde ich es leider doch an meinen Anwalt übergeben müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Vroenie
2020-05-22T10:33:31Z
  • Freitag, 22.05.2020 um 12:33 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo Vroenie,

in unserem Forum wird eine Anfrage als gelöst markiert, wenn wir den korrekten Lösungsweg vorgeschlagen haben. Ob Ihr Anliegen damit abschließend geklärt werden konnte, hat darauf keinen Einfluss.

Ihr Schadenfall betrifft Allianz Travel. Aufgrund der aktuellen Situation erhalten die dort zuständigen Kollegen sehr viele Schadenmeldungen. Die Kollegen sind jedoch bemüht, alle Anfragen schnellstmöglich innerhalb der mitgeteilten Frist zu bearbeiten und eine entsprechende Mitteilung zuzusenden. Bitte beachten Sie, dass die abschließende Nachricht per Post versendet wird und die Postlaufzeit nochmals einige Tage in Anspruch nimmt. Ich gehe aber davon aus, dass Sie nächste Woche das abschließende Schreiben erhalten.

Schöne Grüße
Corny
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