Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Islandfan

Wann wird meine Schadenmeldung bearbeitet?

Sehr geehrte Damen und Herren, am 10.08.2020 habe ich meine Schadensmeldung bei Allianz Travel eingereicht. Die Vollständigkeit der Unterlagen wurde mir am 25.9. sowie am 02.11.20 bestätigt. Zur Dauer der Bearbeitung konnte keine Aussage getroffen werden. Wurde um Geduld gebeten. Wie lange noch!



Richtige Antwort
2021-02-04T09:00:51Z
  • Donnerstag, 04.02.2021 um 10:00 Uhr
Guten Tag Islandfan,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aufgrund der Corona Pandemie, diesem absoluten Ausnahmefall, haben die zuständigen Kollegen von AllianzTravel derzeit Unmengen an Anfragen, Unterlagen und Rechnungen zu bewältigen. Eine gewohnte zeitnahe Bearbeitung ist aufgrund dessen derzeit leider nicht möglich.
Gerne werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern und bei den zuständigen Kollegen für Sie nachfragen.
Bitte senden Sie mir zu diesem Zweck eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten

- Ihrem Vorname und Familiennamen
- der Versicherungs- oder Schadensnummer
- sowie Ihrem im Forum verwendeten Usernamen an

an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de

Nach dem Erhalt Ihrer Mail werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2021-02-05T10:26:08Z
  • Freitag, 05.02.2021 um 11:26 Uhr
Hallo Islandfan,

von den zuständigen Kollegen habe ich soeben die Rückmeldung erhalten, dass diese Ihnen eine E-Mail zugesendet haben.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-02-05T16:32:45Z
  • Freitag, 05.02.2021 um 17:32 Uhr
Hallo Corny,

Vielen Dank dem ganzen Team für die Unterstützung und schnelle Erledigung.

Alles Gute und beste Grüße👍

2021-02-05T16:41:09Z
  • Freitag, 05.02.2021 um 17:41 Uhr
Hallo Islandfan,

es freut mich sehr zuhören, dass Ihr Anliegen schnell und unkompliziert gelöst werden konnte.

Sollten Sie wieder einmal unsere Hilfe benötigen, sind wir sehr gerne für Sie da.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄