Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Selin Heckeroth

Wann ist mein Schadenfall endlich bearbeitet?

Hallo,

Haben die Reise im August aufgrund Krankheit storniert.  Alle Unterlagen habe ich bereits abgeschickt. Jedes Mal wenn ich anrufe, heißt es sie müssen einfach noch warten. Der Bearbeitungsstand ändert sich seit dem 2 September nicht.  In den Briefen hieß es schicken sie so schnell wie möglich, alle Unterlagen zu damit der Versicherungsfall so schnell wie möglich bearbeitet wird. Ich höre bis heute nichts.

Es ärgert mich maßlos. Wir haben mal bei der Ergo eine reiserücktrittsversicherung gehabt, da war das alles innerhalb von einer Woche abgeschlossen.  Ich bitte um Klärung. 


Mit freundlichen Grüßen Familie Heckeroth

Richtige Antwort
2021-09-15T06:18:00Z
  • Mittwoch, 15.09.2021 um 08:18 Uhr
Hallo Selin Heckeroth,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass Sie Grund zu einer Beanstandung haben. Gerne schaue ich mir Ihren Vorgang einmal genauer an. Hierzu benötige ich noch einige Angaben von Ihnen.

- Ihren Vor und Zunamen
- Ihre vollständige Anschrift
- Ihre Versicherungsnummer

Senden Sie diese Angaben bitte, unter Bezugnahme auf Ihren Usernamen hier, an allianzhilft.dialogllianz.de

Sobald mir Ihre Angaben vorliegen, nehme ich mich der Sache an.

Beste Grüße
Ronny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2021-09-15T06:35:08Z
  • Mittwoch, 15.09.2021 um 08:35 Uhr
  • zuletzt editiert von Ronny.
Hallo,
Meine Daten sind wie folgt:
Selin Heckeroth
****************
2021-09-15T06:40:14Z
  • Mittwoch, 15.09.2021 um 08:40 Uhr
Hallo Selin Heckeroth,

vielen Dank für ihre Nachricht.

Achtung:
Bitte posten Sie hier im Forum keine personenbezogenen Daten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift oder Versicherungsnummer.

Senden Sie uns diese Angaben bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de
,
Wie machen dann von dort aus weiter.

Ihre personenbezogenen Angaben hier im Forum habe ich unkenntlich gemacht.

Beste Grüße
Ronny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-09-15T13:50:18Z
  • Mittwoch, 15.09.2021 um 15:50 Uhr
Hallo Selin Heckeroth,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄