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Gelöschter Nutzer

Wann ist die Bearbeitung meiner Schadensmeldung abgeschlossen?

Guten Tag,


Ich habe bei Allianz Travel Mitte/Ende April einen Schadensfall gemeldet und Unterlagen eingereicht. Anfang Juli habe ich weitere gewünschte Unterlagen eingereicht und seitdem nichts mehr gehört. Ich habe angerufen und keine Angaben über den Bearbeitungszustand erhalten.

Ich warte jetzt schon sehr lange und möchte, dass die Bearbeitung endlich abgeschlossen wird. 


Mit freundlichen Grüßen 


Irene Juliane 

Richtige Antwort
2020-10-23T11:13:28Z
  • Freitag, 23.10.2020 um 13:13 Uhr
Guten Tag IreneJuliane,

es ist bedauerlich, dass Sie bis dato keine Rückmeldung erhalten haben.
Gerne werde ich mich bei den zuständigen Kollegen von Allianz Travel für Sie schlaumachen.
Dazu benötige ich bitte ihre Unterstützung in Form der nachfolgenden Daten:
- den Vor-, Familiennamen des Vertragsinhabers
- die Vertrasgs-, oder und Schadensnummer
- sowie den im Forum verwendeten Usernamen.

Ihre Mitteilung senden Sie bitte an unser Postfach: allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich werde mich umgehend nach dem Erhalt Ihrer E-Mail bei Ihnen melden.

Beste Grüße
Ines
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2 Kommentare
2020-10-28T10:35:41Z
  • Mittwoch, 28.10.2020 um 11:35 Uhr
Hallo IreneJuliane,

ich habe Ihnen soeben per Mail geantwortet und alle weiteren Informationen bzw. Schritte erläutert.

Liebe Grüße
Sven
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