Vor genau 5 Monaten habe ich mein Schaden gemeldet.Wann wird endlich reguliert?
Am 13.10. habe ich erstmals überhaupt von der Versicherung gehört. Dabei bitten Sie um Nachreichung von Unterlagen. Im August hatte ich noch über die Telefonhotline prüfen lassen, ob die Unterlagen so ausreichend sind, um kein weiteren Zeitverzug entstehen zu lassen. Dies wurde mir damals bestätigt. Somit nahm ich die Nachforderungen mit Unverständnis zur Kenntnis!
Am 18.10. habe ich die Nachforderungen über die Service Email Adresse nachgereicht. Das scheint bei der Allianz alles im Nirvana zu landen!
Nach mehrfachen Nachfragen über diese Email Adresse hatte ich dann mit einer sehr unfreundlichen Dame vom Kundenservice (Frau Bermuth?) telefoniert und anschließend die Email an eine Andre Email Adresse weitergeleitet.
Wie kann eine so große Versicherung wie die Allianz so schlechten Service und so schlechte Bearbeitungszeiten haben???
Ich bin fassungslos!!!
Nun warte ich schon wieder fast eine Woche und habe nicht das Gefühl, dass es dabei bleibt.
Wer zahlt mir eigentlich die Zinsen für meine 8000 Euro, die mir nun schon seit 5 Monate fehlen?
Wann wird mein Fall endlich angemessen bearbeitet?
MfG
Jörg Dingeldein