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Judexnoncalculat

Vier Monate Bearbeitungsdauer nach Schadensmeldung und Vorlage aller Unterlagen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits am 2. Januar 2020 habe ich Ihnen mitgeteilt, dass wir unsere gebuchte Reise nicht antreten konnten, die am 4.1.2020 geplant war,  weil mein kleines Kind und ich plötzlich erkrankten. Bisher habe ich noch nicht mal eine Eingangsbestätigung, geschweige denn die vereinbarte Versicherungssumme erhalten.Wann bekomme ich endlich eine Rückmeldung??

Mein Vertrauen in die ALLIANZ - Versicherung ist nachhaltig erschüttert.
Wenn Sie nicht zeitnah Ihre vertraglichen Verpflichtungen erfüllen, werde ich Klage erheben (müssen). 
Richtige Antwort
2020-04-29T17:31:23Z
  • Mittwoch, 29.04.2020 um 19:31 Uhr
Hallo Judexnoncalculat,

ich denke, dass es nicht bis zu einem Rechtsstreit kommen sollte. Dieser ist für beide Seiten nicht angenehm. Senden Sie uns bitte Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir schauen uns das Ganze gemeinsam an.

Beste Grüße
Vanessa
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6 Kommentare
Richtige Antwort
2020-04-29T17:31:23Z
  • Mittwoch, 29.04.2020 um 19:31 Uhr
Hallo Judexnoncalculat,

ich denke, dass es nicht bis zu einem Rechtsstreit kommen sollte. Dieser ist für beide Seiten nicht angenehm. Senden Sie uns bitte Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

und wir schauen uns das Ganze gemeinsam an.

Beste Grüße
Vanessa
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2020-04-30T17:42:18Z
  • Donnerstag, 30.04.2020 um 19:42 Uhr

Sehr geehrte Vanessa,


vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde die Gelegenheit nutzen, mein Begehren im Detail darzustellen und werde hier berichten, ob ich Erfolg habe.


Viele Grüße

Judexnoncalculat


2020-04-30T18:05:13Z
  • Donnerstag, 30.04.2020 um 20:05 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Abend Judexnoncalculat,

bitte nehmen Sie bei der Kontaktaufnahme mit uns Bezug auf Ihren verwendeten Usernamen.

Vielen Dank und beste Grüße
Ines
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2020-05-04T13:45:03Z
  • Montag, 04.05.2020 um 15:45 Uhr
Hallo Judexnoncalculat,

wir haben Ihnen soeben abschließend per E-Mail geantwortet.

Wir hoffen, dass wir Ihnen zufriedenstellend weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Sebastian
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2020-05-05T18:08:03Z
  • Dienstag, 05.05.2020 um 20:08 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

ein Problem ist nicht nur nach meinem Verständnis erst dann gelöst, wenn die vereinbarte Versicherungssumme auf dem Konto des Kunden eingetroffen ist. Sie hingegen haben mir lediglich unverbindlich versprochen, mir bis zum 13. Mai 2020 einen Brief zu schreiben.
Wo bleibt mein Geld?
Gruß
Judexnoncalculat
2020-05-05T18:40:33Z
  • Dienstag, 05.05.2020 um 20:40 Uhr
Hallo Judexnoncalculat,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei Ihrem Vertrag handelt es sich um ein Produkt der Allianz Travel (Allianz Partners) und wir haben keinen Zugriff auf Ihre Daten. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass die zuständigen Kollegen bemüht sind, alle Schadenmeldungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Aufgrund der aktuellen Situation kann es jedoch zu Verzögerungen kommen.


Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum Inhalt und der Zustellung des Schreibens keine weiteren Auskünfte geben können, wenden Sie sich hierfür bitte an unsere Kollegen der Allianz Travel.


Beste Grüße
Annett

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