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s.man

Seit über einem Jahr keine Bearbeitung

Guten Tag,


wir haben am 16.04.2020 die Unterlagen zu unserem Schadensfall eingereicht und seitdem werden wir hingehalten, der Fall sei "derzeit noch in Bearbeitung. Sofern wir weitere Dokumente oder Angaben benötigen, werden wir Sie kontaktieren."

Das ist der Stand nach über einem Jahr! Wir haben wirklich Verständnis dafür, falls die Bearbeitung wegen der Pandemie etwas länger dauert, aber das ist einfach nicht mehr hinnehmbar bzw. einfach mit Corona zu entschuldigen.


Können Sie uns bitte weiterhelfen? 


Grüße, S.M.



Richtige Antwort
2021-05-06T13:33:08Z
  • Donnerstag, 06.05.2021 um 15:33 Uhr
  • zuletzt editiert von Annett.
Hallo s.man, 

so sollte es natürlich nicht sein. Schön, dass Sie sich an uns wenden.

Senden Sie mir gerne Ihre Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus weiter.

Beste Grüße
Vanessa

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4 Kommentare
2021-05-06T13:46:49Z
  • Donnerstag, 06.05.2021 um 15:46 Uhr
Hallo Vanessa,


ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet.


Grüße, S.M.

2021-05-06T13:51:31Z
  • Donnerstag, 06.05.2021 um 15:51 Uhr
Hallo s.man,

vielen Dank. Wir werden Ihnen in Kürze darauf antworten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-05-11T14:21:42Z
  • Dienstag, 11.05.2021 um 16:21 Uhr
Hallo s.man,

meine zuständigen Kollegen haben Ihnen abschließend eine Rückmeldung zukommen lassen.
Es freut uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Vanessa
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