Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Sören Schaaf

Schadensbearbeitung - Wie lange dauerts noch?

Wie lange dauert eine Bearbeitung eines Reiserücktritts (KEIN CORONA) mit Schadensdatum 01.08.2020 und Mitte August sind alle Unterlagen vollständig? Per Telefon wird man leider nur ungewiss vertröstet.
Richtige Antwort
2021-01-21T13:10:00Z
  • Donnerstag, 21.01.2021 um 14:10 Uhr
Hallo Sören Schaaf,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen Ihnen persönlich geantwortet haben.

Für weitere Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen gerne direkt unter der Absender-E-Mail zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2021-01-19T17:18:55Z
  • Dienstag, 19.01.2021 um 18:18 Uhr
Hallo Sören Schaaf,

es liegt natürlich nicht im Interesse der Kollegen von Allianz Travel, Sie zu vertrösten. Gerne gebe ich Ihre Anfrage zur Prüfung weiter an die Kollegen. Senden Sie mir dazu bitte Ihre Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen hier aus dem Forum an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kollegen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten. Daher sind wir auf die Rückmeldung der Kollegen angewiesen.

Einen wichtigen Hinweis habe ich noch:
Durch die weltweiten Reisewarnungen, diesen absoluten Ausnahmefall, haben die zuständigen Kollegen von AllianzTravel seit vergangenen Jahr eine Unmenge an Anfragen, Unterlagen und Rechnungen zu bewältigen. Eine gewohnte zeitnahe Bearbeitung ist aufgrund dessen leider nicht möglich.

Für den direkten Kontakt mit den zuständigen Kollegen erreichen Sie diese unter der Rufnummer
+49 89 62424-100.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-01-20T08:40:43Z
  • Mittwoch, 20.01.2021 um 09:40 Uhr
Hallo Vanessa, 

ich habe Euch eine Mail geschrieben.

Vielen Dank!

Sören

2021-01-20T08:44:39Z
  • Mittwoch, 20.01.2021 um 09:44 Uhr
Hallo Sören Schaaf,

besten Dank, Ihre Email haben wir erhalten. In Kürze werden wir Ihnen eine Rückmeldung zukommen lassen.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2021-01-21T13:10:00Z
  • Donnerstag, 21.01.2021 um 14:10 Uhr
Hallo Sören Schaaf,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen Ihnen persönlich geantwortet haben.

Für weitere Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen gerne direkt unter der Absender-E-Mail zur Verfügung.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-01-21T13:20:40Z
  • Donnerstag, 21.01.2021 um 14:20 Uhr
Hallo Sebastian,

ich find das auch gut, dass da jetzt wieder Bewegung in die Sache gekommen ist. Hoffen wir, dass wir jetzt an der richtigen Stelle die Rädchen bewegt haben...

Viele Grüße
Sören

Dateianhänge
    😄