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Jimmy2020

Reiserücktrittsversicherung

Ich habe am 15.03.2020 eine Schadensmeldung online eingereicht. 

Mit dem erhaltenen Anschreiben habe ich die geforderten Unterlagen übersandt. 

Am 15.05.20 erhielten wir ein Schreiben mit der Schadensnummer. 

Einen Tag später erhielt ich erneut ein Schreiben mit einer anderen Schadensnummer. In diesem Schreiben wurde mir mitgeteilt, dass keine Schadensmeldung gefunden wurde.

Ich habe sofort eine E-Mail mit beiden Schreiben als Anhang an Sie gesandt. 

Wenn ich nun versuche online den Bearbeitungsstand abzufragen, konnte die Schadensnummer nicht gefunden werden.

Wie kann das sein.

Nachdem telefonisch niemand erreichbar ist, versuche ich nun auf diesem Wege eine Klärung


Richtige Antwort
2020-06-04T18:21:24Z
  • Donnerstag, 04.06.2020 um 20:21 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Abend Jimmy2020,

es tut mir sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Durch die weltweite Reisewarnung, diesen absoluten Ausnahmefall, haben die zuständigen Kollegen von AllianzTravel derzeit Unmengen an Anfragen, Unterlagen und Rechnungen zu bewältigen.

Gerne kümmere ich mich um die Klärung Ihres Anliegens. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Usernamen, der Vertrags-, Schadennummer, Ihren persönlichen Kontaktdaten und dem weitergereichten Schriftwechsel. Gerne auch eine Rufnummer. Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de
Von dort aus machen wir gemeinsam weiter.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
Ines
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2 Kommentare
Richtige Antwort
2020-06-04T18:21:24Z
  • Donnerstag, 04.06.2020 um 20:21 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Abend Jimmy2020,

es tut mir sehr leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Durch die weltweite Reisewarnung, diesen absoluten Ausnahmefall, haben die zuständigen Kollegen von AllianzTravel derzeit Unmengen an Anfragen, Unterlagen und Rechnungen zu bewältigen.

Gerne kümmere ich mich um die Klärung Ihres Anliegens. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Usernamen, der Vertrags-, Schadennummer, Ihren persönlichen Kontaktdaten und dem weitergereichten Schriftwechsel. Gerne auch eine Rufnummer. Ihre E-Mail richten Sie bitte an: allianzhilft.dialog@allianz.de
Von dort aus machen wir gemeinsam weiter.

Vielen Dank vorab und beste Grüße
Ines
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2020-07-01T12:32:28Z
  • Mittwoch, 01.07.2020 um 14:32 Uhr
Hallo Jimmy2020,

wir haben Ihnen via Email eine Rückmeldung zukommen lassen. Sollten Sie erneut Fragen haben, stehen die Kollegen von Allianz Travel gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Vanessa
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