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Thomas Hurek

Reiserücktritt - wann wird unser Fall bearbeitet???

Vor etwa 8 Wochen habe ich unseren Fall Der Allianz Travel gemeldet.

Bis heute erfolgte keine abschließende Bearbeitung bzw. Zahlung der entstandenen Kosten.

Telefonisch wurden wir nur vertröstet.

Wir sind seit vielen Jahren Kunde dieser Versicherung und nun sehr erschrocken über den aktuellen Umgang mit den Kunden.

Ich möchte nichts über COVID19 oder die Ukraine hören. 

Ich wünsche mir einfach eine baldige Bearbeitung unseres Anliegens!


Freundliche Grüße, Thomas Hurek!

Richtige Antwort
2022-12-14T10:31:31Z
  • Mittwoch, 14.12.2022 um 11:31 Uhr

Hallo Thomas Hurek,


vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Sie möchten den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Allianz Travel Versicherungsfalles erfahren? Schauen Sie gern hier. Über diesen Link können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand des Versicherungsfalles erfahren, Unterlagen ein-, nachreichen, bzw. einen Versicherungsfall melden. 


Warum Ihre Schadensbearbeitung noch nicht erfolgte, kann ich Ihnen bedauerlicherweise nicht beantworten. 


Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.


Einen Hinweis für Versicherungsfall-Meldungen finden Sie hier


Gern unterstütze ich Sie bei der weiteren Klärung. Zu diesem Zweck senden Sie mir bitte eine kurze Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen folgende Daten mit:


• Ihren Usernamen aus dem Forum

• Ihre Vertragsnummer/ Schadensummer

• Ihre persönlichen Daten, wie Name, Anschrift und Geburtsdatum

• das Schadensdatum

• gern eine Rückrufnummer für auftretende Rückfragen


Sobald mich Ihre E-Mail erreicht, werde ich mich bei Ihnen melden, versprochen.


Beste Grüße 

Judy


Wussten Sie schon, dass bei vielen Anliegen und Fragen Ihnen bereits der Chatbot helfen kann? Dieser ist rund um die Uhr erreichbar. Zu finden unten rechts - oranger Kreis.

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4 Kommentare
2022-12-19T13:00:42Z
  • Montag, 19.12.2022 um 14:00 Uhr
Hallo Thomas Hurek,

bisher haben wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wir gehen daher davon aus, dass Ihr Anliegen sich anderweitig klären konnte.

Falls Sie dennoch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit.

Beste Grüße
Judy
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2022-12-19T13:22:17Z
  • Montag, 19.12.2022 um 14:22 Uhr

Hallo, bisher wurde mein Fall weder weiter bearbeitet noch erhielt ich das Geld zurück.

Ich bitte um HILFE!!!

"allianzhilft.dialog@allianz.de2 wurde kontaktiert - KEINE Antwort!

2022-12-19T13:49:24Z
  • Montag, 19.12.2022 um 14:49 Uhr
Hallo Thomas Hurek,

ich habe noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass Ihr Anliegen bereits am 14.12.22 an die zuständigen Kolleg:innen weitergeleitet wurde. Hierzu haben Sie von meiner Kollegin Ines eine separate Mail erhalten.

Die Kolleg:innen von Allianz Travel werden sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Judy
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