Hallo Thomas Hurek,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Sie möchten den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Allianz Travel Versicherungsfalles erfahren? Schauen Sie gern hier. Über diesen Link können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand des Versicherungsfalles erfahren, Unterlagen ein-, nachreichen, bzw. einen Versicherungsfall melden.
Warum Ihre Schadensbearbeitung noch nicht erfolgte, kann ich Ihnen bedauerlicherweise nicht beantworten.
Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.
Einen Hinweis für Versicherungsfall-Meldungen finden Sie hier.
Gern unterstütze ich Sie bei der weiteren Klärung. Zu diesem Zweck senden Sie mir bitte eine kurze Nachricht an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen folgende Daten mit:
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertragsnummer/ Schadensummer
• Ihre persönlichen Daten, wie Name, Anschrift und Geburtsdatum
• das Schadensdatum
• gern eine Rückrufnummer für auftretende Rückfragen
Sobald mich Ihre E-Mail erreicht, werde ich mich bei Ihnen melden, versprochen.
Beste Grüße
Judy
Wussten Sie schon, dass bei vielen Anliegen und Fragen Ihnen bereits der Chatbot helfen kann? Dieser ist rund um die Uhr erreichbar. Zu finden unten rechts - oranger Kreis.