Hallo Ulli,
es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie bereits einige Zeit auf die abschließende Bearbeitung Ihres Schadensfalls warten und solch eine Erfahrung machen mussten. So sollte es selbstverständlich nicht sein und dafür bitte ich im Namen der Allianz Travel um Entschuldigung.
Den aktuellen Hinweis, aus welchen Gründen die Bearbeitung momentan länger dauert, finden Sie hier auf der Internetseite der Allianz Travel. Bitte beachten Sie, dass die Allianz Travel ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP) ist. Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, das Team von Allianzhilft, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugriff auf die betreffenden Vertrags- oder Schadenakten.
Kennen Sie bereits den Chatbot der Allianz Travel? Dieser ist rund um die Uhr erreichbar und zu finden unten rechts – der orangefarbene Kreis. Mit der Nutzung des Chatbot können viele Fragen und Anliegen geklärt werden.
Gern kann ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen. Bitte senden Sie mir zu diesem Zweck die folgenden Daten:
• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertragsnummer/ Schadensummer
• Ihre persönlichen Daten, wie Name, Anschrift und Geburtsdatum
• das Schadendatum
• gern eine Rückrufnummer für auftretende Rückfragen
an allianzhilft.dialog@allianz.de zu. Sobald mich Ihre E-Mail erreicht, kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Schöne Grüße
Corny