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Richtige Antwort
2020-12-28T16:49:35Z
  • Montag, 28.12.2020 um 17:49 Uhr
Hallo Lulu Honolulu,

schade, dass Ihr Schadenfall noch nicht abschließend bearbeitet werden konnte. Dies ist nicht unser Anspruch.

Gerne trete ich hierzu mit den zuständigen Kollegen in Kontakt, um Ihr Anliegen zur Klärung zu bringen. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kollegen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten. Daher sind wir auf die Rückmeldung der Kollegen angewiesen.

Einen wichtigen Hinweis habe ich noch:
Durch die weltweiten Reisewarnungen, diesen absoluten Ausnahmefall, haben die zuständigen Kollegen von AllianzTravel seit vergangenen Jahr eine Unmenge an Anfragen, Unterlagen und Rechnungen zu bewältigen. Eine gewohnte zeitnahe Bearbeitung ist aufgrund dessen leider nicht möglich.

Für den direkten Kontakt mit den zuständigen Kollegen erreichen Sie diese unter der Rufnummer
+49 89 62424-100.

Vielen Dank und beste Grüße
Franzi
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2 Kommentare
2021-01-14T07:35:14Z
  • Donnerstag, 14.01.2021 um 08:35 Uhr
Hallo Lulu Honolulu,

ich habe Ihnen via Email eine Rückmeldung zukommen lassen. Kommen Sie bei erneuten Fragen gerne wieder auf uns oder die Kollegen zu.

Beste Grüße
Vanessa
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