Hallo Martin P.,
vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten.
Ich habe Ihnen soeben in einer separaten Mail geantwortet.
Beste Grüße
Judy
Hier handelt es sich um die Allianz Travel. Diese ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP). Die Kolleg:innen arbeiten mit anderen Systemen und somit haben wir, u.a. aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf deren Vertrags- oder Schadenakten.
Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
Aktuell erreichen die Allianz Travel aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der damit verbundenen überdurchschnittlich hohen Reisestornierungen sehr viele Anfragen. Deshalb können die Kolleg:innen Ihre Meldung nicht so zügig beantworten, wie Sie dies zu Recht erwarten. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Damit wir den Bearbeitungszeitraum insgesamt schnellstmöglich wieder deutlich verkürzen können bitten wir Sie, auf zwischenzeitliche Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
Selbstverständlich erhalten Sie nach Prüfung und Bearbeitung Ihres Versicherungsfalles automatisch Rückmeldung von uns. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser besonderen Situation.
Zögern Sie nicht, bei Fragen/ Anregungen auf uns zu zukommen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Beste Grüße
Antje