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Gelöschter Nutzer

Bearbeitungsstand Reiserücktrittschaden

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider konnte mir bis jetzt keiner über den Bearbeitungstand meines Falles informieren.
Ich habe den Fall im Juni gemeldet. Ich bekomme auf meine E-Mails keine Antworten.
Das ist ziemlich ärgerlich.

Vielleicht kann mir auf diesen Wege geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Richtige Antwort
2020-11-16T09:15:16Z
  • Montag, 16.11.2020 um 10:15 Uhr
Hallo Christopher1984,

ich verstehe, dass Ihre Geduld ausgeschöpft ist. So sollte es natürlich nicht laufen.
Gerne mache ich mich diesbezüglich schlau und erfrage den Bearbeitungsstand bei meinen Kollegen von Allianz Travel. Senden Sie mir hierzu bitte Ihre Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise. Bei Ihrer Anfrage handelt es sich um ein Produkt der Allianz Travel. Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP), welche mit gesonderten Systemen arbeiten.

Beste Grüße
Vanessa
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2 Kommentare
2020-11-18T13:30:43Z
  • Mittwoch, 18.11.2020 um 14:30 Uhr
Hallo Christopher1984,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass die Kollegen Ihnen persönlich geantwortet haben.

Sollten Sie erneut Hilfe benötigen, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
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