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Gelöschter Nutzer

Bearbeitungsstand Reiserücktrittschaden

Es geht um einen
gemeldeten Reiserücktrittschaden

  • am 5. August habe ich Ihnen sämtliche Unterlagen, die zur Bearbeitung
    benötigt werden,  per e-mail geschickt (an rücktrittschaden-awpde@allianz.de
    )und eine Empfangsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, daß die
    Bearbeitung  wegen Corona etwas länger dauern kann
  • am 13.Oktober und am 5 November habe ich erneut per e-mail
    angefragt (konkret : wann beginnt die Bearbeitung, wie ist der
    Bearbeitungsstand), jedoch jeweils nur eine elektronische
    Empfangsbestätigung bekommen.   
  • auch meine Anfrage beim Allianz Kunden Service am 31.10. war nicht
    erfolgreich, da die Empfehlung war, erneut bei rücktrittschaden-awpde
    anzufragen (erneut keine Rückmeldung, siehe oben). Es wurde auch angeboten,  bei direkter Zusendung von  Schadennumer und Name an eine email Adresse beim Kundenservice  intern zu recherchieren, doch das scheiterte daran, dass die email Adresse auf einmal wie von Geisterhand verschwunden war (hat das System?) 

Meine Geduld ist erschöpft. Was kann ich tun, außer die Angelegenheit einem Anwalt zu geben . mfg
Richtige Antwort
2020-11-16T07:10:51Z
  • Montag, 16.11.2020 um 08:10 Uhr
Hallo Karl-Ludwig Weber,

ich verstehe, dass Ihre Geduld ausgeschöpft ist. So sollte es natürlich nicht laufen.
Gerne mache ich mich diesbezüglich schlau und erfrage den Bearbeitungsstand bei meinen Kollegen von Allianz Travel. Senden Sie mir hierzu bitte Ihre Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Bitte haben Sie Verständnis für diese Vorgehensweise. Bei Ihrer Anfrage handelt es sich um ein Produkt der Allianz Travel. Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Unternehmen der AllianzWorldPartners (AWP), welche mit gesonderten Systemen arbeiten.

Beste Grüße
Vanessa
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2 Kommentare
2020-11-23T18:43:27Z
  • Montag, 23.11.2020 um 19:43 Uhr
Hallo Karl-Ludwig Weber,

wir haben Ihnen soeben per E- Mail abschließend geantwortet.

Beste Grüße
Annett
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    😄