Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Bearbeitungsdauer Reiserücktrittversicherung

Guten Tag,

nachdem ich Anfang Juli einen Antrag gestellt hatte und Anfang September die angeforderten Unterlagen nachgereicht hatte warte ich seitdem auf eine Reaktion - laut Hotline ist es in Bearbeitung...

Ist das coronabedingte Aufkommen so groß, dass das so lange dauert...?
Viele Grüße

Michael P.

Richtige Antwort
2020-11-03T14:17:45Z
  • Dienstag, 03.11.2020 um 15:17 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Hallo michael.plomer,

es ist bedauerlich, dass Sie seither keine weitere Information zu Ihrem Schadensfall erhalten haben. Gerne mache ich mich hierzu für Sie schlau.

Bitte lassen Sie uns Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2020-11-05T16:15:18Z
  • Donnerstag, 05.11.2020 um 17:15 Uhr
Hallo michael.plomer,

unsere KollegINNen der Allianz Travel haben uns die Rückmeldung gegeben, dass diese per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen haben. Ich hoffe, wir, das Allianz hilft-Team, konnten Sie zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen.

Beste Grüße und bleiben Sie gesund
Conny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄