Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
F aus V

Allianz Travel zu lange Bearbeitungsdauer

Ich habe bewusst die Allianz als Versicherer gewählt, weil ich schnelle Abwicklung der Allianz gewohnt bin.

Aber die Travel ist ein Witz, nicht erreichbar bzw. nach einer Stunde Wartezeit. Bearbeitungsdauer wegen Corona und Ukraine etwas länger... 

Entschuldigung, aber die Allianz ist ein Milliardenschwerer Weltkonzern, da darf nach zwei Jahren, Corona keine Ausrede mehr sein !

Richtige Antwort
2022-04-21T09:00:19Z
  • Donnerstag, 21.04.2022 um 11:00 Uhr
  • zuletzt editiert von Antje.
Hallo F aus V,

aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19 und der Kriese in der Ukraine) haben meine Kolleg:innen ein höheres Arbeitsaufkommen als üblich.

Die Allianz Travel ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Allianz. Wir können deshalb nicht auf diese Daten zugreifen.

Der Stand des Versicherungsunfalles kann jederzeit Online eingesehen werden oder Sie nutzen unseren Chatbot(oranger Kreis, rechts unten).

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen, dazu benötige ich folgende Daten von Ihnen:
• Ihr Vor- und Zuname
• Ihr Username aus diesem Forum
• Ihre Versicherungsscheinnummer/ Schadennummer und
• Ihre vollständige Adresse 


Diese senden Sie bitte an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich Ihre Anfrage an die zuständigen Kolleg:innen weiterleiten.

Beste Grüße
Jenny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2022-04-25T11:28:22Z
  • Montag, 25.04.2022 um 13:28 Uhr
Hallo Jenny,


die Allianzhilft hat soeben eine Mail bekommen...


Danke


Grüße 


F aus V

2022-04-25T11:40:37Z
  • Montag, 25.04.2022 um 13:40 Uhr
Hallo F aus V,

Ihre Mail haben wir erhalten, vielen Dank. Wir werden Ihnen in Kürze darauf antworten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-04-27T14:22:30Z
  • Mittwoch, 27.04.2022 um 16:22 Uhr
Hallo F aus V,

meine Kolleg:innen von Allianz Travel haben Ihnen soeben via Email geantwortet.
Es freut mich, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄