Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Ina1

Wann gibt es eine Antwort?!

Wir sind ein wenig angefressen!!!

Wir haben leider einen Schadensfall erlitten.

Wir haben die Versicherung nun im 6 ten Jahr. Verlängerung nach 5 JAHREN ging am Telefon innerhalb von 5 MINUTEN!!! Einzug der 280,- in Turbozeit!!! Einen MA an das Telefon zu bekommen war in dem Fall kein Thema!!!


Alle Unterlagen eingereicht. Rückschein vom Einschreiben auch schon LANGE zurück. Frage nach Bearbeitungsstand ZWECKLOSSSSS, da immer aus der Leitung geworfen!!!


Anfrage per System nicht möglich, da keine Schadensnummer vorhanden (wie auch, bekomme ja keinen an die Leitung & eine Antwort haben wir bisher auch nicht bekommen).


Was machen denn Menschen, denen es finanziell so dreckig geht, weil Sie auf die Versicherung angewiesen sind?! 


Das ist eine Frechheit, wie hier mit Menschen umgegangen wird, die ein Problem haben.


Macht euch mal nen Kopf, oder lieber doch nicht , denn es könnte sich ja das Gewissen melden.


M weniger fG



Michael

Richtige Antwort
2020-02-21T14:56:36Z
  • Freitag, 21.02.2020 um 15:56 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Tag Ina1,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen für die Nichterreichbarkeit bzw. die Möglichkeit einer schnellen Schadensklärung entschuldigen.
Gerne kümmere ich mich um die Erledigung Ihres Anliegens.
Senden Sie mir dazu bitte eine kurze E-Mail mit der Versicherungsnummer und Ihren persönlichen Kontaktdaten, gerne auch eine Rufnummer an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de
Bitte nehmen Sie Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen. Mit Ihrer E-Mail halten wir uns an den Datenschutz und nach dem Erhalt dieser, werde ich mich umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank und beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
9 Kommentare
2020-02-21T15:17:47Z
  • Freitag, 21.02.2020 um 16:17 Uhr
Hallo,


die Antwort war ja mal schnell.


Daten wurden an die Adresse gesendet.


Mal schauen was nun kommt.


VG

2020-02-21T15:28:05Z
  • Freitag, 21.02.2020 um 16:28 Uhr
Hallo Ina1,

danke für Ihr Feedback.
Sobald uns eine Meldung unserer zuständigen Kollegen vorliegt, werden wir uns unaufgefordert bei Ihnen melden, versprochen.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-02-25T17:01:56Z
  • Dienstag, 25.02.2020 um 18:01 Uhr
Hallo Ina1,

ich habe von den zuständigen Kollegen die Rückmeldung erhalten, dass diese Sie kontaktiert haben.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-02-25T17:20:54Z
  • Dienstag, 25.02.2020 um 18:20 Uhr
Danke für die Info,

da muss ich Sie leider enttäuschen.

Bei uns hat sich keiner gemeldet!!!

Weder telefonisch, per Mail oder sonst wie Stand 24.02.2020/18:20

Wenn sich nicht bald wer meldet, wie gesagt wurde melde ich mich zurück!!!

Grüße....
2020-02-25T17:22:03Z
  • Dienstag, 25.02.2020 um 18:22 Uhr
Sorry... meinte 25.02.2020!!!
2020-02-25T17:37:29Z
  • Dienstag, 25.02.2020 um 18:37 Uhr
Hallo Ina1,

ich habe leider keine Information, wie die Kontaktaufnahme zu Ihnen erfolgt ist.
Bitte warten Sie ein paar Tage und melden Sie sich dann ggf. wieder bei uns.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-02-27T10:55:23Z
  • Donnerstag, 27.02.2020 um 11:55 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

VIELEN Dank für die Hilfe.

Schaden wurde reguliert.

VG Michael und Ina
2020-02-27T11:17:00Z
  • Donnerstag, 27.02.2020 um 12:17 Uhr
Hallo Ina1,

es freut mich, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Sollten Sie wieder einmal ein Anliegen haben, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄